Kinderwunsch

Hallo zusammen ,
mein Partner und ich wünschen uns ein Kind ich nennen euch Eckdaten zu meinem Zyklus
17 Mai Perioden Beginn 21 Mai Ende
21 Juni Perioden Beginn 24 Juni Ende
07 juli Perioden Beginn 10 juli Ende
21 juli Perioden Beginn 25 juli Ende
7 August Perioden Beginn 10 August Ende

Ich weiss überhaupt nicht wann mein eisprung war oder ist ich bin total durcheinander und kann nichts mehr sortieren ...nun habe ich unterleibsziehen Rückenschmerzen im lendenbereich und Übelkeit mit Sodbrennen...
Vielleicht kann mir jemand rat geben?

1

Also dein erster Zyklus war 30 Tage lang und die anderen nur 14 - 18 Tage...🤔wahrscheinlich braucht dein Körper noch ein bisschen Zeit. Normalerweise sind Zyklen ca. 24 - 35 Tage lang. Ca. 14 Tage vor der nächsten Blutung findet ungefähr der Es statt.
War die Blutung denn immer gleich? Vielleicht hattest du zwischendrin auch nur Zwischenblutungen.

3

Laut meiner Rechnung müsste ich am 7.09 meine Periode bekommen und am 25.08 meinen ES gehabt haben aber Ovu Test hat keinen Eisprung die Tage vorher sprich Donnerstag / Freitag angezeigt 😔

2

Hmmm wir können dir hier nun auch nicht wirklich aufschluss über deinen Zyklus geben #kratz hast du denn soweit deine Daten mal zusammengetragen... in einem Zykluskalender oder ähnlichem??? Tempi messen würde dir auch weiter helfen....
vorausgesetzt du hast einen regelmäßige Zyklus hätte dein ES vielleicht so um den 20.08. rum sein müssen aber wissen können wir das auch nicht.... Ich würde dir tatsächlich ne Tempi-Kurve empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen