Temperatur sinkt trotz Mens vor einer Woche nicht unter CL??!??

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal wieder Rat.
Habe letzten Mittwoch (22.8.) leider meine Mens bekommen... war etwas komisch- 1. Tag gewohnt starke Blutung, 2. Tag nur wenig, 3. Tag anfangs nur SB, dann wieder etwas mehr und ab Tag 4 nur noch leicht- SB...
Normalerweise is meine Temperatur in der 1. ZH immer um die 36.3, nach ES irgendwo zwischen 36.7 und 36.9. CL meist bei 36.4.

Heute bin ich ZT7 und die Temperatur ist immernoch bei 36.6 ???!??? Tiefste Messung bisher 36.5...

Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Habe weder Messort noch Zeit verändert...

Im letzten Zyklus war meine Tempi ab ES+8 höher als sonst (um die 37.1)... ???

1

Hallo,
ich hatte das im letzten Zyklus auch. Da ist die Temperatur erst nach 6-10 Tagen richtig runtergegangen, wobei ich es aufs Sommerwetter geschoben habe. Ein anderer Grund war für mich nicht ersichtlich.
Beeinträchtigt hat es den Zyklus oder Eisprung aber nicht, denn in dem Zyklus bin ich schwanger geworden. Vielleicht hast du ja auch das Glück. 😊

Top Diskussionen anzeigen