Ihr habt das hibbeln schon hinter euch :), OVU und Anzeichen

Hallo zusammen,

bin jetzt bei ES+11 habe vor 4 Tagen 2 SST gemacht und waren negativ, hatte an ES+4 sehr starkes ziehen in Unterleibshöhe rechts und fühle mich die Tage auch etwas komisch,

hab oft kurze starke Kopfschmerzen und
schwindel,
sehr müde bin ich auch und
launisch...
meine Brust spannt und zieht wenn ich sie berühre..
immer wieder habe ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib

Vielleicht ist es auch nur die PMS.. Mens sollte am Samstag kommen

Ich habe gestern Abends um ca. 18 Uhr dann noch einen Ovu gemacht und es war nur ein Schatten zu sehen, heute früh habe ich dann nochmal einen gemacht, es war ein deutlicher Strich zu sehen.. mache evtl. morgen einen SST...

Was sagt ihr dazu :)?

1

Hey 👋🏻
das ist immer ne doofe Antwort aber es kann alles oder nix bedeuten 🤷🏼‍♀️
Ich selbst hatte in DEM Zyklus 0,00 PMS. Am ES+13 hab ich nen Ovu gemacht der Fett positiv war. Aber auch das heißt leider nix weil es auch auf die Mens hindeuten kann.
Warte mal den NMT ab und mach dass einen Test.
Ich drück die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen