ES+7 wie geht's euch so?

Thumbnail Zoom

Seid ihr auch schon so hibbelig? Bin gar nicht so heiß drauf endlich mit testen anzufangen - ich warte eher so auf irgendwelche möglichen Anzeichen - total bekloppt 🤪
Mein Frauenarzt meinte ich soll gelassen bleiben und mich nicht so verrückt machen. Es sähe alles gut aus.👌
Hab ich versucht... geht nicht. 🤣

Wie sehen denn eure Kurven so aus? Hätte gerne mal Vergleichswerte.

1

Hey
Bin heute auch es+7
Gestern hatte ich starke UL Schmerzen. Heute Mittag einmal kurz rosa blut/zervix am Papier.
Und nun etwas Mittelschmerz, hab das Gefühl als wenn n ES stattfindet 😂 Voll bekloppt. Sonst geht's mir gut.

Aucj nach 5 Jahren Hibbeln, bin ich diesen Zyklus sehr hibbelig. Liegt aber an der Blutung heute. Denke eh wird nix.


Man kann gar nicht immer so gelassen wirken, es ist' schwer aber schon machbar. Etwas dran denken oder Hibbeln geht klar. Wieso sollte man sei Wunsch auch unterdrücken.🙏🏽

Viel Glück 🍀

4

Außer das ich mich total aufgebläht fühle, merke ich noch nix weiter. Eher so PMS 😏 hoffe trotzdem noch das es irgendwie geklappt hat. 🍀🐞

2
Thumbnail Zoom

ES+4/5 :-)
Aber so sehr hoch über die CL ist die Tempi gar nicht. Muss das nicht?
Bei dir ist sie ähnlich. Dachte es muss steil bergauf bleiben 🤔

3

Bin leider auch totaler Neuling, was das mit den Tempi Kurven angeht. Schaut doch aber gut aus bei dir... ich denk mal die wird schon noch was ansteigen. Drück dir die Daumen. 😉

5

Ich drücke Dir auch weiter die Daumen👍🏻

Top Diskussionen anzeigen