ES+11 Orakel

Thumbnail Zoom

Hallo, anbei das Bild des Ovus von heute früh. Was meint Ihr?

1

Ein einzelner Ovu sagt nichts aus. Bisschen LH ist immer. Musst schauen ob es steigt. Bei einigen steigt es aber auch ohne Schwangerschaft vor der Mens, deshalb sollte man sich mal die Frage der Sinnhaftigkeit von Orakeln stellen 🙈 aber an +11 könntest ja auch mal den ersten Test wagen. Drücke dir die Daumen!

2

Orakeln ist ueberhaupt nicht aussagekraeftig, da der LH wert in der 2 haelfte schwankt

3

Das stimmt nicht. Es gibt welche, da ist das schon aussagekräftig. 😉
Ich habe in drei Zyklen orakelt bisher. Zweimal war ich nicht schwanger, da sahen die Ovus an drei aufeinander folgenden Tagen so aus wie her. Als ich dann schwanger war, war das Orakel an ES+9 noch sehr blass, an ES+11 dann positiv. Der SST hat das dann bestätigt.

Nach meinen Erfahrungen würde ich hierzu also sagen, es sieht nicht nach schwanger aus, aber stimmt, zu 100% trifft so ein Orakel sicher nicht zu.

4

Ja die chance.besteht. Aber in der zweitrn Hälfte schwankt der wert.. Und bei einigen steigt er auvh vor der Mens..

Top Diskussionen anzeigen