Hippeln ab Oktober 🤰🏼❤️. Noch jemand?

Hallo alle zusammen,

mein Mann und ich planen ab Oktober ein weiteres Kind🤰🏼 Wir haben schon 3 wundervolle Kinder im Alter von 9,5j-6j, in 2 Wochen wird unsere Maus 4j.

Noch jemand hier der ab Oktober am üben ist ❤️ Ich wünsche mir so sehr ein August Baby, mal sehen ob es klappt .

Unsere 3 Kinder sind alle sofort im ersten ü-Zyklus entstanden , wir müssen uns noch angucken und Zack schwanger 😅 3 fg hatten wir aber leider auch schon durch 😢

Noch jemand hier der ab Oktober hippelt?

1

Ja wir!!! Wir werden ab Oktober die Verhütung weg lassen, ohne es ansonsten drauf anzulegen. Unsere erste Tochter ist danach 13 Monate alt. Für sie haben wir 6 ÜZ gebraucht, mal schauen wie es jetzt wird. FG hatte ich zum Glück noch keine, wofür ich sehr dankbar bin.

3

Ach so, wir heiraten auch noch groß nächstes Jahr im September. Wenn ich dann nicht gerade minütlich mit der Niederkunft rechnen müsste wäre das fein, falls es dann aber so ist, dann ist es eben so. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch noch bis zum Schluss auf Feiern, warum sollte ich da nicht auch hochschwanget zu meiner eigenen Hochzeit gehen. Und wir haben eine wedding pannerin, so dass sich der Stress da in Grenzen hält :-)

2

Ich wünsch dir ganz viel Glück:-) mein Termin zum Ziehen der Kupferspirale ist 04. Dezember (auch voraussichtlicher Tag vom ES) d. h. ich beginne etwas später zu hibbeln :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wieder so schnell klappt :-)

4

Huhu #winke bei uns geht es ab November los :-)
Bis zum 31.10. bin ich mit unserem 5-Järigen in der Mutter-Kind-Kur und danach wollen wir es versuchen #verliebt

5

Nimmst du dann jetzt eigentlich auch schon wieder Folsäure?

6

Also ich habe mir Fembion Babyplanung geholt und wollte ab dem Oktober Zyklus damit anfangen.... quasi einen Monat vor ÜZ

9

Was ist das ? Habe ich noch nie von gehört .

weitere Kommentare laden
7

Sind ja doch ein paar die mit hippeln 😍
Ui wie schön 👰🏼 Wir haben im August‘16 in Portugal geheiratete das hat auch alles eine Wedding Planerin gemacht , dass ist schon cool wenn man sich nur um das schöne kümmern braucht 😊

Nein ich nehme noch keine Folsäure, bin aber schon am überlegen ob ich damit schon anfangen soll. Ich nehme momentan nur Floradix Eisen mit B12.

8

Oh in Portugal, herrlich. Wir heiraten in Griechenland, mein Mann kommt da her. Ich freue mich auch schon sehr.

Na gut. Dann werde ich mir morgen mal ein Päckchen Folio besorgen :-)

10

Griechenland ist auch sehr schön! Das wird bestimmt traumhaft.

Welche Folsäure nimmst du ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen