Sagt die Kurve irgendwas aus?

Hallo zusammen,
das ist mein 2. ÜZ und der erste in dem ich Tempi messe. Hier meine Kurve:

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1186024/901514?page=1&1535454736

Eigentlich ging der Zyklus erst am 06.08. los, also nicht wundern! Am Samstag hatte ich einen positiven Ovu.. Jetzt müsste doch mal die Tempi steigen, oder? Kann man iiirgendwas aus der Kurve erkennen? Sieht sie „normal“ aus oder zeigt sie ein Hormonungleichgewicht o.ä.?

1

Hey, also ich denke nicht dass da schon ein Eisprung stattgefunden hat #kratz wie lang sind deine Zyklen im normalfall`???

2

Der letzte war 37 Tage lang. Da war der Ovu an ZT 22 positiv. Davor habe ich die Pille genommen..
Stimmt es denn, dass die Tempi 5 Tage lang Zeit hat, um nach dem ES anzusteigen?

3

hmm ich würde die Tempi vom 26.08. evtl. manuell runter setzen und es vermerken bei den Notizen... dann würde deiner Kurve schon mehr sinn machen vorausgesetzt sie steigt die nächsten Tage

Top Diskussionen anzeigen