Verdunstungslinie oder positiv???? Wenn positiv vom lusttropfen!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Anbei das Foto von dem Test den ich gestern morgen gemacht habe....auf dem Foto sieht man kaum was aber in echt hab ich eine leichte Linie gesehen.....heute morgen auseinandergebaut und dann sah er so aus wie auf dem Foto was ich noch in die Kommentare packe....
Ich weiß nicht ob es nur eine Vl ist....sie ist leicht rosa....
Wir verhüten eigentlich mit Kondom....aber hatten 1-2 „Patzer“ wo wir das erst später dazugeholt haben in Eifer der Gefechts....also sollte er positiv sein...ist es dank des lusttropfens....
Danke für eure Antworten 😊

1
Thumbnail Zoom

So sah er dann heute morgen aus...

2

Habe übrigens im mai die Pille abgesetzt und seit dem einen Zyklus von ca 33 Tagen....letzte nmt am 01.08 nächste nmt laut Kalendar 03.09 Es weiß ich nicht....hab nicht getestet....sst gemacht weil ich ein komisches Gefühl hatte....laut Kalendar war es am 20/21.08

3

Würd mal sagen Glückwunsch! Sieht sehr positiv aus

weitere Kommentare laden
11

Ich bilde mir auch ein, einen leichten Hauch zu sehen.
Die SSTs bei meiner letzten Schwangerschaft waren auch erst minimal und im trockenen Zustand dann etwas deutlicher. Das hat nicht zwangsläufig was mit VL zu tun...

12

Okay....ja war bei meinem Abort im mai bei dem Test genauso....

13
Thumbnail Zoom

Soooo ihr lieben. Heute morgen getestet also ich sehe da auch wieder einen leichten Strich.....habe mir jetzt aber einen frühtest geholt den ich morgen mache weil das jetzt waren 25er

14
Thumbnail Zoom

Für alle die es nicht gesehen haben der von Montag am Dienstag morgen in negativ....

15
Thumbnail Zoom

Und der heutige in negativ

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen