Letzter Test *stolz* 😀😀 CB mit Wochenbestimmung

Thumbnail

So ihr Lieben, ich habe beschlossen, mich nicht durch tägliches Testen verrückt machen zu lassen! Seit Donnerstag teste ich positiv und ich werde mich jetzt einfach freuen und darauf vertrauen, dass dieses Mal alles gut geht ♥️

Ich bin sehr stolz auf ich, weil ich heute noch keine Packung teststreifen bei Amazon bestellt habe 😀😀

Ich hatte mir noch einen CB mit Wochenbestimmung aufgehoben fürs Wochenende, den aber jetzt schon gemacht. Sonntag hatte ich schon das gleiche Ergebnis, es ist nicht weniger geworden und das ist wunderbar 😍

So, das war dann wohl erstmal der letzte Test, jetzt wird erst wieder beim FA der Hcg wert bestimmt.

Schade irgendwie, dieses Hibbeln und Stricheraten hat schon irgendwie Spaß gemacht 😂😂

1

Dann herzlichen Glückwunsch

2

das glaube ich dir. Irgendwie macht es schon Spaß, aber man ist auch froh, wenn die Tests endlich positiv sind. Ich kann es kaum erwarten positiv zu testen.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

3

Glückwunsch 🍀
Ich habe auch positiv getestet aber 1-2 Wochen schwanger 🌺
Hast du irgendwelche Anzeichen?

4

Meine Brüste spannen ein bisschen, sonst überhaupt nichts!!! *😱
Und du? Glückwunsch zum positiven Test ♥️

7

Auch genau so wie bei dir
Ich spüre gar nichts
Ich war schon gestern beim Blutabnahme , morgen kriege ich Ergebnis 🙏🏻

5

Herzlichen Glückwunsch,
ich bin im ersten Übungszyklus schwanger geworden und war fast ein wenig enttäuscht, dass das Hibbeln schon so schnell wieder vorbei ist ;-)
Da ich noch so viele Tests hatte, hab ich bin ES+21 getestet und insgesamt drei Clearblue mit Wochenbestimmung verbraten.
Also ich war nicht so standhaft wie du. Aber recht hast du, es ist echt unnötig.
Eine schöne Schwangerschaft wünscht Flocke (9+2 ssw)

6

Na mal sehen, ob ich es auch bleibe 😀
Hast du denn mal ein "3+" zu sehen bekommen?
Und Glückwunsch zu deinem bauchzwerg

8

ES+12: Schwanger 1--2
ES+15: Schwanger 2-3
ES+21: Schwanger 3+

Danke

9

😍 alles Liebe #winke
Ich hab auch grade mit dem CB getestet, und ha das hibbeln hat schon was besonderes #verliebt

10

Was sagte denn dein cb ? 😊

11
Thumbnail

#verliebt

weitere Kommentare laden
13

Ich teste nun seit ein paar Tagen auch schon positiv😊