MXG Medical Schwangerschaftstest

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Tests gemacht?

1

Leider keine guten.
Immer vl gehabt .. und haben auch sehr stark auf lh reagiert.
Ist das gleiche wie innovita... z1 Pharma.. und was es nicht alles noch gibt.
Selber Hersteller nur andere Namen

2

Hey,

ja leider nur sehr schlechte.

Ich hatte leider immer rosa VLs. Schwanger war ich da jedoch nie.

Ich kann die rosanen Testamed empfehlen. Die zeigen zuverlässig an.

Liebe Grüße und alles Gute

3

Leider nur negative...die hatten immer eine sehr deutliche zweite Linie- auch als ichnicht schwanger war.

4

Ja, aber negative Erfahrungen. Die haben sehr deutliche VLs, die sogar rosa sind. Ich werde sie nicht mehr kaufen.

5

Hey,

ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe die Tests damals bei A..z..n bestellt. Und von 15 Tests waren 10 defekt und zeigen Punkte und Linien an den unmöglichsten Stellen an.
Ich gebe jetzt lieber etwas mehr Geld aus und kaufe dafür nur einen Test um am NMT zu testen. Macht mehr Sinn, obwohl ich gestehen muss das es mir sehr schwer fällt so lange zu warten :)

VG

6

Ich hab die Test von der Freundin bekommen, die sie nicht mehr benötigt ;-)

Aber bei den Erfahrungen werden sie gleich den direkten Weg in den Müll gehen...

7
Thumbnail Zoom

Huhu... ja ich hatte die auch und hab gute Erfahrungen sammeln können...
Sie waren immer negativ wenn ich es nicht war... hatte auch keine VLs...
Ich schicke dir mal einen da war ich ES+12 und bin jetzt 39 Ssw...

8

Ich hab gute Erfahrungen mit denen gemacht!!! Also, entweder blütenweiss oder halt schwanger 😂

Top Diskussionen anzeigen