In welchem Zeitraum hattet ihr eine mögliche Einnistungsblutung?

Hey ihr Lieben.

Morgen bin Ich ZT 26 laut Kalender sollte morgen meine Periode kommen. Allerdings hat sich mein ES verspätet letzte Woche Montag hatte ich ein Positiven ovu.
Müsste also ES+7 c.a sein. Gestern Mittag hatte ich starke UL Schmerzen so als wenn die Mens kommt teilweise ein stechen und piksen.
Eben bin ich auf Toilette und hatte hellrosa Blut gabz wenig am Papier. & nun wieder UL Schmerzen. Meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein? Aber wäre es nicht noch zu früh für eine Einnistungsblutung? Falls es eine gewesen ist.

Ich mach mir jetzt total den Kopf. 🙈 dabei bin ich nach den ganzen Jahren lockerer. Aber das macht mich nun nachdenklich.

1

Einmal ES+11 und ienmal ES+6- Beide Male dunkles Blute wie SB.

Viel Glück #klee

2

Ich hatte einmal ganz wenig hell orangefarbenes Blut an ES+9/10..

3

Könnte vom Zyklustag schon hinkommen. Einnistung kann mal früher und mal später sein. Auch Menge und Farbe kommt hin. Farbe gibt's glaub ich unterschiedliche Berichte, aber typisch für eine Einnistblutung ist, dass es nur wenig ist / nicht mehr wird.

4

Hallo. Bei mir war ES + 4

5

Bin gerade es+11. Hatte an es+5 leichte rosa blutung und starke unterleib und Rückenschmerzen. Seitdem braunen ausfluss/schmierblutung gehabt. Aber davon hab ich heute nichts mehr gesehen. Test heute sagte negativ, aber sind trotz 10er empfindlichkeit dafür bekannt, spät anzuzeigen. Hilft nur auf nmt warten und mit einem anderen test testen. Achja seit der blutung habe ich das gefühl ich hätte einen ballon im Unterleib, schreckliches Gefühl.

6

Hör auf ich hab starke Blähungen seit heute Mittag 🙈 fühlt sich echt an als würde die Mens kommen. Aber wäre schon arg früh.

Drück dir die Daumen, hoffentlich wird er positiv 🍀

Ich trau mich gar nicht zu testen wollte Sonntag/Montag testen.

7

Hab auch noch andere anzeichen, die ich eigentlich für viel zu früh halte. Aber mein Körper reagiert sowieso auf alles sehr empfindlich.. gibst du hier bescheid wenn du getestet hast?