Rosa ausfluss statt periode

Bin jetzt es+15 und müsste heute meine tage bekommen. Test in der früh war negativ. Hatte vorhin am toipapier rosa ausfluss.. und jetzt nicht gerade leichte rückenschmerzen.. dann kann ich mich wohl auf den test verlassen oder? Irgendwie ist das gefühl das es geklappt hat auch weg... ganz seltsam.. wem ging es noch so?

1

Hatte das im letzten Zyklus auch. Einen Tag später ging es dann richtig mit der Mens los 😢

2

Ja ich denke auch das es so sein wird.. ich war mir so sicher 😑

4

Ja, so war das bei mir auch 😒aber dann beim nächsten mal

3

Bei mir war es leider auch so. Gestern leichte Blutungen- heute die Periode da🤷‍♀️
Und das an Zyklustag 10. Ich weiß auch nicht, wieso meine zweite Zyklushalfte so kurz ist.

Dann in den nächsten Zyklus! Und irgendwie finde ich es auch immer wieder spannend! So halte ich mich jedenfalls bei Laune 🍀

Alles Gute dir!!

5

Ok. Schade.. ich finde es halt heftig wie sehr man sich täuschen kann..

6

Ja, das ist schon “gemein”.

Irgendwann klappt es ganz bestimmt 🍀🍀🍀

Liebe Grüße!

7

Also ich hatte vor meiner MA letzten Monat NMT+1 einen gaaanz hell rosa fleck auf dem Klopapier und war schwanger, einen Test hab ich erst einen Tag Später gemacht , weil ich auch dachte das die Mens kommt. Also muss nicht sein dass die Mens kommt. Viel Glück 🍀

8

Danke das gibt noch bisschen hoffnung.. hatte bis vorhin sehr starke rückenschmerzen die jetzt nur noch ganz leicht sind.. seltsam... sollte ich morgen den clearblue machen wenn keine blutung kommt?

9

Wie weit bist du morgen ?

weiteren Kommentar laden
10

Wenn ich meine Mens bekomme dann fängt die immer so an. Erst cremiger weißer Außfluss, dann rosa Außfluss und dann kommt die Mens.

Top Diskussionen anzeigen