Ist da was?

Thumbnail Zoom

Habe erst vorhin meine tempikurve reingestellt und iggenwie dachte ich nen sst machen zu müssen 🙈. Naja wie auch immer ist da wirklich was oder bilde ich mir das ein? Da sind auch meine Ovus von den letzten Tagen drauf bzw die beiden unteren sind beide von heute einmal mit mu und der andere mit zweit Urin und der sst ist auch mit dem zweit Urin gemacht.

Liebe Grüße

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich auf jeden Fall eine ganz leichte zweite Linie erkennen.
Kann aber anhand des Bildes nicht sagen, ob positiv oder VL.
Mach doch morgen früh einfach einen zweiten Test, wenn der nur geringfügig stärker ausfällt, dürfte das die Bestätigung für positiv sein. :-)

Ich drücke dir die Daumen!

2

Naja ich habe nur den einen test gekauft 🙈 bis jetzt ist meine tempi noch oben und meine mens hätte heute da sein sollen und nichts ist passiert. Deshalb der test. Mal sehen je nach dem was morgen die tempi sagt hole ich evtl noch einen zweiten. Aber danke fürs drüber schauen 😊

3

Also ich sehe auch eine zarte zweite Linie - so sah der Test bei meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren auch aus und wurde dann von Tag zu Tag deutlicher. Hol dir doch vll noch einen Test (evtl. ja auch einen digitalen) und mach morgenfrüh noch einmal einen mit MU.

Viel Glück!!

4

Danke für die Antwort. Ja ich will eigentlich die tempi abwarten morgen bin mir irgendwie noch nicht so sicher ob das wirklich so ist wie es aussieht. Obwohl ich den Strich immer noch sehe und mir eigentlich schon einbilde das der da einfach nur ist
🙈🙈🙈🙈

5

Ich seh den Strich auch. Was ist das denn für ein Test?

6

Aus der Apotheke für 3,95 € weiß jetzt nicht genau wie der heißt ist ein 15er test.

7

Ich würde ja morgen früh noch einen machen.. :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen