10 Tage überfällig

hi mädels..ich weiss nicht was loss ist aber bin seit 10 Tage Überfällig jedoch ist der SST negativ, was soll ich tun..einfach abwarten und dan später nochmals testen oder darauf warten das meine Periode doch noch kommt..ich bin voll durcheinander😣

1

Huhu! Ich hatte das im März auch! Bei mir hat sich alles durch viel Stress verschoben und am Ende kam meine Periode! Spar dir dein Geld und warte noch oder geh zum Arzt und lass es abchecken

Grüsse

3

Ja hast recht am besten abwarten..aber diese ungewissheit bringt einem ja fast um 😖

2

Ist es das erste Mal?
Vllt solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

4

ja..also so lange überfällig war ich noch nie..kann mich nicht dran erinnern..

5

Ist dein Zyklus regemäßig. Hattest du in letzter Zeit Stress?

weitere Kommentare laden
9

Ich warte mit dir. :) Letzten Freitag sollte der Drache kommen. SST am Samstag war negativ. Bisher keine Anzeichen, dass die Mens eintrudelt. Einen weiteren Test möchte ich erst einmal nicht machen.

Ansonsten hatte ich immer einen vorbildlichen Zyklus - mir ist es noch nie passiert, dass ich mehr als einen Tag überfällig war und kaum will man ein Baby kriegen, spielt der Körper einem Streiche. :P

Ich teste vorausscihtlich am Donnerstag wieder. :) Wünsche dir alles Gute! #winke

10

hatte auch geplannt nochmal am Donnerstag zu testen🤭 ich drücke diiir fest die daumen hoffe das es klappt 😘

13

Was ein Zufall. 😊 Dankeschön, dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen. 😉

11

Bei mir sind es mit heute acht Tage.... kann aber bei mir sein dass sich der es verschoben hat. Teste am Donnerstag nochmal und wenn die mens nicht kommt fahr ich Freitag mal zum Arzt....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

12

ja ist glaub am besten nochmal zu testen wenn wieder nix is und nix kommt auch zum FA.. wäre toll wenn am donnerstag bei allen der SST positiv ist 🤭😍

14

OMG hab gerade die quasi gleiche Situation. NMT wäre eigentlich am 18.8. gewesen; #herzlich einige Tage zuvor.... keine Mens in Sicht - werde morgen eine SST probieren, wollten eigentlich im nächsten Zyklus starten und warten eingentlich nur auf die Mens

15

so krass haha fast alle gleich bin ich froh nicht alleine zu sein..hoffentlich klappts bei dir 😘❤

Top Diskussionen anzeigen