Bin echt unsicher... PCO

Hey ich bin neu hier. Bin 27 Jahre alt und bin mit meinem Mann nun 3 Monate verheiratet.
Bei mir wurde PCO diagnostiziert, nachdem wir versucht haben 1 Jahr lang (nur 2x hatte ich einen Eisprung) auf natürlichem Wege Schwanger zu werden, haben wir im Juni mit Clomifen begonnen. Im 1ÜZ ist kein Folikel groß genug gereift, somit hat kein Eisprung statt gefunden. Das Auslösen der Periode hat 4 Wochen gedauert. Dann habe ich vom 4. bis zum 9 Zyklustag die doppelte Dosis Clomifen eingenommen. Dabei wurden dann regelmäßige Ultraschallkontrollen durchgeführt. Am 16. Zyklustag wurde dann der Eisprung mit einer Spritze ausgelöst. Nun bin ich vermutlich am ES+11 und ich soll laut Frauenarzt noch 1 Woche warten bis ich einen Schwangerschaftstest mache. Das ist doch noch mega lang. Ich glaube ich bilde mir schon Symptome ein. Kann das überhaupt sein? Ich habe immer wieder Übelkeit und ein ziehen im Unterleib.
Wem geht es noch so wie mir?

1

Die Auslösespritze ist hcg also ss Hormon. Deswegen sollst du noch nicht testen weil die Tests von der Spritze auch positiv werden. Und ss Symptome hast du natürlich auch von der Spritze. Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Auch wenn die Spritze jetzt 12 Tage schon her ist? Halt das so lange vor?

5

Ich hatte mit 5000 er Einheit gespritzt. War an Tag +13 noch im Urin. War aber nicht schwanger

2

Mit einem Frühtest kann man auch schon ein paar Tage vor NMT testen, dann ist es aber noch nicht zu 100 Prozent sicher, besser an dem Tag testen, an dem deine Periode kommen sollte, also in ca. 3 Tagen?
Wegen der Anzeichen: ja, es kann eine Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Ich habe so heftiges PMS, dass die Symptome, die ich in der 2. Zyklushälfte habe, auch Schwangerschaftssymptome sein könnten: Empfindliche Brüste, noch empfindlichere Brustwarzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit usw. Inzwischen weiß ich aber, dass das PMS ist. Währenddessen, als ich wirklich schwanger war, hatte ich bis zur 7. Wochen überhaupt gar keine Symptome.
viel Glück!

3

dann muss ich wohl warten.
Ist einfach das 1. Mal wo es möglicherweise geklappt hat.
Bin echt nervös. Mein armer Mann ich kann ihm innerhalb von 10 min meine komplette Gefühlspalette anbieten =(

Top Diskussionen anzeigen