Update: ES+16 - Kleine Testreihe - es gibt sie doch, die HCG-Spätzünder =)

Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich poste mal meine kleine Testreihe, um allen Frühtestern die noch keine Linie hatten ein bisschen Hoffnung zu machen. Auch wenn viele an ES+8 oder ES+10 schon was sehen - es gibt auch Beispiele wo's einfach bissel länger dauert.

Den ersten deutlichen Strich hatte ich heute an ES+16 / NMT+1. =)

Also wenn ihr ES+10 testet und noch nichts seht, noch kein Grund aufzugeben.
Ich trau mich dann heute auch mal beim FA anzurufen, mit 4 Tests kann ich es nun langsam auch selber glauben. #verliebt

1
Thumbnail

Oh das gibt Hoffnung. Ich habe gestern es+9/10 getestet weil ich es einfach nicht lassen konnte. Natürlich negativ. Heute wäre mein NMT. meine Zyklen sind immer so verdammt kurz. Notmal 23-25 tage...Aber meine Tempi ist immer noch oben. Ich hoffe mor geht es so wie dir und es ist ein spätzünder 🤗 alles gute dir

2

Hast du auch eine Kurve?

3
Thumbnail

Huhu,
jein, habe nur eine "halbe" Kurve, weil mein Thermometer irgendwie lange in der Post hing. :D
Habe quasi kurz vorm Eisprung angefangen zu messen.
Konnte aber tatsächlich an ES+12 nen ziemlichen Sprung nach oben sehen, deswegen hab' ich da den ersten Test gemacht auf dem man einen HAUCH sehen konnte.

4

Ich hab heute auch meine Test reihe online gestellt. Bei mir sah man ein Tag vor nmt auch nicht viel.
Hab heute auch beim FA angerufen😊
Können uns ja gerne austauschen

7

danke! Ja gerne! <3
Ist meine erste SS - freue mich daher über jeden Austausch.
Wir können ja eine Gruppe gründen für "Mai-Mamis" =)

10

Das ist zwar schon vier Jahre her, aber ich bin auch eine Mai-Mami und ich kann dir sagen, dass der Mai ein schöner Monat ist, um ein Baby zu bekommen #sonne#klee

weitere Kommentare laden
5

Oh wie wunderbar!! Aber dafür dann gleich noch 2-3 Wochen 👍
Ich gratuliere dir von ♥️

6

Ich bin heute übrigens es 17, also fast gleich weit 🤩

8

Dankeschön - ja das hat mich auch gewundert, ist dann wohl doch ordentlich hoch gegangen in den letzten 48h.
Wir sollten uns irgendwie vernetzen, sind ja hier schon 3 Damen die ungefähr gleich weit sind.

weiteren Kommentar laden
9

Wunderbar. Ich freue mich für dich. Habe schon viel von dir hier gelesen und es ist besonders schön, wenn jemand, den man "kennt", endlich positiv testet.

Alles Liebe! #klee#herzlich

12

Ganz lieben Dank! <3
Du bist mir auch schon im Forum aufgefallen, du weißt richtig viel und gibst sehr oft super Auskunft. =)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst! <3

14

Dankeschön. Ja, man versucht halt weiterzuhelfen.. so wie mir früher weitergeholfen wurde. Ich fange erst wieder im Oktober mit dem aktiven Kinderwunsch an. Vielleicht treffen wir uns dann im Winter drüben im SWS-Forum :-)

weitere Kommentare laden
18

meine temperatur ist heute auch gestiegen müsste heute eisprung +11/12 sein aber alle 10er test waren schneeweiss hier meine kurve habe keine hoffnung denke auch das das bienchen zu spät gesetzt wurde https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/901530?cb=1535429179&cur_date=2018-08-28

19

Bienchen könnte knapp zu spät sein, tatsächlich. Kommt auch bissel drauf an wann der ES wirklich war (wenn's am MS war könnte es passen).
Anhand der Tempi würde ich denken ES war an 14 . Da die EZ ja 12-24 Stunden befruchtet werden kann könnte es geklappt haben.

20

also wenn morgen die test immer noch alle schneeweiss sind ohne einen hauch zu sehen gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat glaube wir waren nicht mehr in den 24 drinne weil hatte am 16.08 ca 11 uhr den positiven test in der hand und am nächsten tag am 17.08 ca 13 uhr das bienchen gesetzt sind mehr wie 24 stunden

weitere Kommentare laden