Einbildung?🧐

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
Ich weiß ich bin viel zu früh dran mit Testen ich bin erst ES+6 allerdings hatte ich in den letzten paar Tagen Blutungen und habe heute morgen ( warum genau weiß ich selber noch nicht) einen Test gemacht. Als ich ihn gerade einfach wegschmeißen wollte, weil ich mir eigentlich sicher war das da nichts sein kann, habe ich ihn mir doch mal angeguckt. Ich sehe einen Hauch von der zweiten Linie. Was sagt ihr?🤔

1

Guten Morgen ich sehe den zweiten Strich auch und der ist rosa. Dran bleiben und jeden 2. Tag testen . Viel Glück 🍀

2

Guten Morgen 😃 ich sehe sie die line und sie is Rosa 😉 für es +6 eig zu deutlich
Sicher das es erst es*6 is

3

Ich sehe da auch ein strich aber für diesen Test sieht es eher nach es10-12aus

4

Bist du sicher, dass du ES+6 bist? Wie hast du deinen ES ermittelt?

5

Also wenn meiner hier als positiv bewertet wurde, dann ist deiner das auch. Ich hab auch so nen Hauch von Linie :-D

Lass uns gemeinsam hibbeln. in ein paar Tagen gibts Deutlichkeit ;-)

6

Ich habe den immer mit Ovus bestimmt🤔

7

Einen HAUCH nennst du das?!?! #rofl
Herzlichen Glückwunsch #klee

8

Glückwunsch, der ist positiv. Nur es+6 ist tatsächlich schlichtweg unmöglich.