nerviges PMS

Jeden Monat das gleiche! Man hofft, dass es geklappt hat, und dann...

PMS-Symptome häufen sich und ich bin mir nach den gestrigen negativen SST (gestern ES+11) sicher, dass die Mens bald eintrudelt!

Welche PMS-Symptome plagen euch denn momentan? :-) Damit ich nicht alleine leiden muss! 😄

** Meine Symptome: Müdigkeit, starkes UL-Ziehen seit ES mal mehr, mal weniger, Pickel Pickel Pickel wie noch nie zuvor, Brustwarzen sind absolut schmerzend und berührungsempfindlich, seit ES+10 breitet sich der Schmerz auf die restliche Brust aus, Launenhaftigkeit, bis ES+10 cremiger Ausfluss, seit gestern absolut kein Ausfluss,...

1

Hallo ... ich bin jetzt an meinem 2. ZT ... hab Sonntag an ES+11 getestet - negativ... 😩hatte die gleichen Symptome wie du, war mir sicher es hat geklappt... weil ich nie pms hatte ...habe allerdings auch erst vor zwei Monaten die Pille abgesetzt...und denke dass sich der Zyklus erst einpendeln muss ...

2

Ich reih mich mal ein.
Ich bin heute bei ZT25 und wahrscheinlich ES+11 (ich bestimme den nicht).
Ich hab seit ES+2 PMS und es geht mir tierisch auf den Keks. Mir ist teilweise Mega heiß, hab Ziehen im UL, meine Temperatur ist zwischen 36,9 und 37,4. Rückenschmerzen kamen auch dazu, meine Brust tut nur intervallmäßig weh, also mal ja mal nein. Und dann die Liebe Übelkeit 😅
Langsam reichts mir. An ES+9 hatte ich einen hellroten Fleck auf der Slipeinlage und gestern farblichen Ausfluss (Entschuldigung!).
Ich warte jetzt auf meine Mens, die soll am Wochenende kommen 😊

3

Du bist nicht alleine! Bei mir geht der Mist immer ein paar Tage nach Eisprung los und ich habe bis zur Mens immer ne Horror-Zeit.
Extrem schmerzende Brüste, Unterleibsziehen, schlechte Haut, wassereinlagerungen, extrem schlechte Laune, Konzentrationsstörungen und und und... es macht einen echt fertig.