Sst positiv 😍.. aber oft Schmerzen 😥

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute früh bei ES+12 positiv getestet 😍.. wir freuen uns mega über unser zweites Wunder💖 .. ich hab seit gestern so Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger. Da ich das aus der 1. ss nicht kenne, bin ich etwas verunsichert. Vielleicht sind es die Bänder die sich jetzt schon dehnen. Hatte jemand das auch ?
Lg

1

Na siehst du!! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich total für Euch!
Gerade in der 2. SS beginnt das früher und ist total normal.
Eine wunderschöne Kugelzeit!

3

Dankeschön 😊. Ich bin auch total geflasht 😍

2

Ich hab es extrem so daß es sogar manchmal schlimmer ist als wenn die mens da wäre
Und nach nmt wurde es nochmal ein bisschen stärker

4

Dann hoffe ich, dass es bald besser wird. Sonst mach ich mir bestimmt unnötig Gedanken im Urlaub.

6

Mach dir keine Gedanken.
Und genieß den urlaub

5

Ja war bei mir auch so :) hab wochenlang gedacht ich krieg jeden Moment meine Tag. Naja und gestern ist die Maus schon 2 Jahr geworden. Solang keine starke. Blutungen dazu kommen würde ich ganz entspannt bleiben ❤️

7
Thumbnail

Habt ihr schmerzen wie bei der Mens gehabt? Bin heute auch ES +12 hätte schwören können meine Mens kommt die nacht. Hatte so mensschmerzen, heute morgen keine Mens da. Denke zwischen durch immer oh sie kommt aber nichts, nur heller ZS. Tempi ist heute auch gesunken und ein SS Test habe ich noch nicht gemacht weil ich dachte klar die Mens kommt kannst dir den klemmen.

8

Hihu, erstmal herzlichen glückwunsch! #herzlich

Bei mir ist es auch die 2te ss, und ich hab schlimme Rückenschmerzen #schmoll

Mein Arzt meinte auch bei den nachfolgenden schwangerschaften kann es früher auftreten.
Kann manchmal nicht auf dem Rücken liegen ohne schmerzen zu bekommen

9

Ok, da bin ja etwas beruhigt