Zyklusblattrunde am Dienstag 😊☕👏

Thumbnail

Guten Morgen

Nachdem niemand eine runde aufgemacht hat mach ich das Mal.

Zeigt her eure Kurven 😊

1
Thumbnail

Morgen :) meine mens trudelt heute ein... auf in den 14 Üz

2

Oh nein wie schade. 😞

Viel GlĂŒck 🍀 weiterhin 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen
Hier ist meine :)

5

Schöne Kurve. Daumen sind gedrĂŒckt đŸ€—

6

Danke schön ♡♡

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen an Alle đŸ€—

Also mein Test gestern war negativ.... Leider sind meine Zyklen recht kurz... zwischen 23-25 Tage. Heute ist ZT25 und meine Tempi chillt noch weiter oben 😎
Testen werde ich jetzt nicht mehr. Ich habe eh keine mehr 😃
Ich warte nun einfach ab was kommt oder nicht.
LG und einen schönen Start in den Dienstag.

23

Trotzdem viel GlĂŒck 🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen #winke

bei mir ist es noch langweilig... warten auf den ES...

euch allen einen schönen Tag #winke

24

Den ganzen Zyklus wartet man 😅 ich drĂŒcke dir die Daumen, dass der ES nicht zu lange auf sich warten lĂ€sst 😊

35

Danke :-D
Der ES soll Donnerstag oder Freitag kommen, mal schauen ob es klappt... und dann geht's endlich in den Urlaub #sonne

8
Thumbnail

Guten Morgen ... Ich hab meinen zxklus heut morgen an es+11 jetzt komplett abgeschrieben 😕

10

Ja, sieht leider danach aus. Viel GlĂŒck fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus!

25

Schade 😞

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich finde ja den tempi Anstieg sehr gering, was meint ihr?
Und was mir diesen Monat noch komisch vorkommt ist, dass der ovu ist mit steigender tempi positiv geworden ist... Das kann doch eigentlich auch nicht sein, oder?
Allen einen guten Start in den Tag :-)

11

Ich finde den Anstieg aber sehr deutlich, ich drĂŒck die Daumen, dass es noch weiter hoch geht.

26

Finde den Anstieg nicht gering... Zu den Ovu's sage ich nichts da kenne ich mich nicht aus 😊

12
Thumbnail

Ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass ich gar keinen ES hatte. :-( In drei Wochen habe ich einen FA-Termin, dann geht es hoffentlich los mit der Diagnose (meine alte Ärztin war leider etwas trĂ€ge).

13
Thumbnail

Das hatte ich letzten Monat auch, dass die Temperatur so super langsam angestiegen ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich ĂŒberhaupt nen es hatte oder der Anstieg nur vom Progesteron kam... :-/

27

Warum ist deine Kurve so zackig? Die App tut ihr ĂŒbriges.. (bei mir zeigt Femometer einen falschen ES an ...)

14
Thumbnail

Huhu,
1 Std frĂŒher heute gemessen.
Werde nachher noch ein Test machen 😁
Und ja ich habe such Anzeichen
Viel Seinen um nix und abendliche unterschwellige ĂŒbelkeit ( da kenne ich von der letzten Ss)
Meld mich nachher nochmal wenn ich darf😂

16

Weinen À, ach und Pickel, die bekomme ich nie sooo, schau aus wie ein Streuselkuchen :-[

18

Ja bitte, eine positive Nachricht heute wÀre toll :-D

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hast du juuut gemacht 🙂

Bin im 16 ÜZ und habe leider eine Fehlgeburt in der 8ssw und zwei frĂŒhabgĂ€nge gehabt. Heute hab ich einen Termin im kiwu Zentrum. Bin gespannt.

17

Meine Gedanken sind bei dir sĂŒsse#liebdrueck

21

Danke liebes...
Wie sind deine Tests heute đŸ€ČđŸŒ
WĂŒnsche dir vom ganzen Herzen dass es sich fest einkuschelt

weitere Kommentare laden