Ovulatiounstest am ende des zyklus nochmla positov

Thumbnail

Hallo,
Hatte mit persona monitor am 20.08 positiv getestet somit mein ei sprung gehabt.
Da es mein erster zyklus mit persona ist muss ich 16 tage testen hane weoder getestet nach eisprung war der test negativ. Jetzt seit samstag wir er immer dicker der 2te strich


Was bedeutet das ? Kann der am ende des zyklus nochmal positiv sein ? Wie soll das gehen

1

Vielleicht ist das Ei nicht gesprungen.
Du müsstest ja jetzt erst es+6/7 sein.
Da ist es eigentlich zu früh für ein positives Orakel.

Sicherheitshalber würde ich nochmal Bienchen setzen.

2

Am 20.08 also der persona den eisprung anzeigte war er auch sccon positiv...

3

Naja keine ahnung.
Also hat es gar nichts zubedeuten.
Denn hatte am samstag echt bauchscgmerzen wie wenn die regel kommen würde danach aber nichts mehr...

weitere Kommentare laden