Meine Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen, hier meine positive Testreihe.
Nmt-1
Nmt
Nmt+2
Nmt+ 3
Und heute morgen bei Nmt +4 den digitalen.
Wollte eigentlich den mit Wochenbestimmung, hab mich aber irgendwie vergriffen.

Ist von euch noch jemand so weit?

2

Hey.... Glückwunsch... und toll!!

Das zeigt mal wieder dass man nicht an +8 /9 schon positiv testen MUSS! Sowas find ich immer toll 😊

3

Vor allem hätte der Test auch so früh gar nichts angezeigt und man hätte sich nur verrückt gemacht.

1

Herzlichen Glückwunsch 💞🍀😍 ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. 🤰🏼
Ich warte in Moment noch auf meinen ES aber bin erst ZT13 erwarte ihn so am ZT19 habe einen Zyklus von 33-36 Tagen.

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Wie hast du deinen ES bestimmt? Hast du eine Tempi Kurve? Falls ja, zeigst du uns deine 😁

5

Nein habe ich nicht. Habe relativ regelmäßig Zyklen. Durch zs wusste ich, wann der Eisprung ca. War

6

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine wunderbare Schwangerschaft! Ich hab heut früh NMT das erste mal getestet und bin unsicher aber sieht tatsächlich ähnlich aus wie bei dir an NMT -1!

8

Ui das wäre ja schön😊

7
Thumbnail

Ich bin heute NMT+7 und habe letzten Mittwoch das 1. Mal positiv getestet an NMT/ES +15

9

Das sieht ja auch wirklich super aus