Daumen drücken bitte ❤️

Thumbnail

Hallo zusammen, also heute gab es nach 4 Monaten erfolglosem Probieren einen positiven Ovu 🎉🎉🎉
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und bisher war mein Zyklus soooooo wechselhaft(25-33 Tage).
Deswegen habe ich mich entschieden den Ovu von clear blue auszuprobieren.
Natürlich waren wir heute schon fleißig😉... ich bin sehr gespannt und nervös da es meine erste Schwangerschaft wäre.
Ich freu mich sehr mit euch zu hibbeln... also bitte Daumen drücken ihr Lieben😊🙏
Würde mich wahnsinnig freuen euch in einigen Wochen berichten zu können ob es geklappt hat ☺️✨

Eine schöne Woche euch noch 🌸

1

Ich wünsche dir viel Glück 🍀👍🏼

3

Dankeschön Liebes ☺️💕

2

Hallo,

ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen ❤️ Ich hibbele jetzt auch mit ;)

Viiiiel Glück gewünscht und eine spannende Hibbelzeit
🍀🍀

4

😃 ja spannend ist es auf jeden Fall!
Ich danke dir!

Drücke dir ganz fest die Daumen 🌸