Test an ES +10 negativ Silopo

Ich weiss hier kann keiner helfen, aber ein paar aufbauende Worte wären super.
Hab vor ner Stunde negativ getestet und nun bin ich deprimiert.
Ich weiss, viel zu früh getestet blabliblub. Aber es gibg doch soooo viele, die ab ES+9 sogar schon positiv testen können.
Seufz.
Also dann wahrscheinlich Zyklus abhaken und auf ein Junibaby hoffen.

1

Ach Blödsinn.. Das ist alles viel zu früh. Du hast noch 100%chance. Positiv zu testen. Die an es plus 10 positiv testen die haben sich ganz sicher mit ihrem es vertan. Oder hatten eine blitzeinnistung. Und aus Erfahrung heraus ist es oft auch falsch positiv. Kopf hoch..

9

Danke für deine Antwort. Dann will ich mal weiter hoffen <3

2
Thumbnail

Ach Liebes. Ich bin heute auch es+9/10 und so blöd wie ich war habe ich auch getestet. Und der scheiß Test ist blütenweiß... Ich war/bin tot traurig. Habe mir solche Hoffnungen gemacht wegen der tollen Tempi. Ja auch mir hat man gesagt ist doch noch alles offen... aber es enttäuscht einen trotzdem so sehr. Ich fühle mit dir.

Fühl dich lieb gedrückt 🤗

6

Duuu..... Hey es ist noch früüüh #liebdrueck

10

Du dich auch!
Wenn man den anderen hier glauben soll ist ja noch nix verloren.
Ich drücke dir die Daumen!
Halt mich auf dem Laufenden

3

Also ich hatte damals mit meinem Sohn, noch einen negativen Test als ich bereits überfällig war. Es ist noch nix verloren! Daumen sind gedrückt!

LG Jana

4

Hey kann dich total verstehen bin auch direkt deprimiert und will den Zyklus dann immer direkt abhaken....aber ich muss auch sagen das ich damals bei meiner Tochter an ES+10 Nachmittags negativ getestet habe war dann mega genervt und hatte keine Lust mehr und hab dann an ES+13 nochmal einen gemacht und der war dann plötzlich positiv und auch gut sichtbar 😊

11

Oh das ist krass. Hattest du denn andere Anzeichen.
Ich nämlich nicht wirklich...

weiteren Kommentar laden
5

Neiiin, der Zyklus ist erst zu Ende wenn der Drache die rote Polka tanzt!!! Vorher wird noch gehofft, den nicht bei jeder Frau baut das hcg sich gleich auf#liebdrueck

12

Danke.
War nur von deinem Test so inspiriert ubd euphorisch und dann das :(
Na mal Abwarten

14

#liebdrueck Och SÜSSE, Hey noch ist nichts zuende😘 wenn alles gut läuft steck ich dich an falls du nicht schon infiziert bist

7

Es kommt auch immer auf den Test an
Ich hatte an es9 den one step(der negativ war)und den 10er von action.wo ich nach laaaaaanger Zeit irgendwann ein strich ahnen konnte was aber eher aussah wie die Eintragung wo die eigentliche farbige Linie sein sollte
An es10 war der one step negativ,der von Action zeigte schon eine deutlichere Linie als ein Tag zuvor aber der cb mit WB war negativ
An es11 hatte ich ein testamed der positiv war. Der one step war blütenweiss aber der cb zeigte da dann 1-2
An es12 habe ich nicht getestet
An es13 sah man dann auch endlich beim one step ein Hauch von strich
An es14 zeigte der cb 2-3an

Also ist alles noch sehr offen

13

Ah okay. Weiss gar nicht welchen Test ich habe. Meine freundin hat mir die vermacht, als sie schwanger wurde.

8

Danke Mädels, das tröstet und baut auf.
Hab halt auch 0 Anzeichen bis auf ein feuchtes Gefühl seit gestern Abend.
Bei meinem Sohn liefen 4 Tage vor NMT die Brüste aus und es war meine erste SS...
Deshalb erwarte ich auch irgendwie, dass sich da was bemerkbar macht. Hmm

Danke nochmal! Ich halt euch auf dem Laufenden

15

Keine Schwangerschaft ist gleich ( wie auch die Kinder nicht😁)
Diesmal bin ich such sehr feucht#schwitz