Facelle Frühtest

Guten Abend!

Ich bin so ungeduldig. Am liebsten würde ich die Tage ab ES plus 5 auf der Rossmann Toilette verbingen: bewaffnet mit einem Pipibecher und immer neuem Nachschub an Tests ....

Aber mal im Ernst. (Soweit man das ernst nehmen kann...) ich bin nun ES plus 7/8 und werde immer total Nervös wenn alle ab da an positiv testen. Dabei müsste ich es als dreifach Mama wissen; ich habe in allen zuvorgegangenen Schwangerschaften erst ab ES plus 10 leicht positiv getestet..

So. Und nun ist ja klar; ich habe nun wieder einen Streifentest verbaten und sehe (Oh Wunder!!!) einen Schatten. Wie immer. Ich habe scheinbar gute Augen und viel Fantasie ... und mag Rossmann 😊

Was meint ihr zu diesem wunderbaren Test?

Liebe Grüße!

1
Thumbnail

Bild

2
Thumbnail

Noch eins ..

4

Ich sehe leider nichts. Aber noch ist es zu früh, also daumen sind gedrückt! 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

...

8

Natürlich sehe ich einen zweiten Strich! Ich frage mich wie die Leute so blind sein können. Ich hoffe der Strich ist auch rosa...das ist nähmlich nicht ganz eindeutig auf den Fotos! Ich drücke dir die Daumen!

11

Ich werde morgen früh nochmal einen machen. Ich kann es selber schlecht sagen ob grau oder rosa ... Man sieht es so schlecht! Danke dir.

weiteren Kommentar laden
5

Schöne Einleitung :-D Leider seh ich auf beiden Fotos nix, aber du wirst ja sicher nochmal testen, nich wahr? ;-)

6

Quatsch 😅

9

Das kenne ich nur zu gut. Im letzten Zyklus bin ich sogar mal sonntags in die notapotheke gefahren für ein test :-) es ist mir auch etwas peinlich gewesen aber na gut. Ist passiert :-) aber ich sehe auf den test noch nichts

weitere Kommentare laden
14

Ich bin unfassbar schlecht im Stricheraten.
Aber ich finde deinen Text sehr lustig geschrieben. ☺️
Ich drücke dir fest die Daumen ! 🍀🍀🍀

16

Huhu, ich sehe da auch eine Linie, kann aber nicht deuten ob sie Grau oder rosa ist, aber teste definitiv weiter ☺️