Verwirrt🤷‍♀️

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben

Ich bin ein wenig verwirrt bin heute zt 9 und meine ovus schauen so aus...
Wollte diesen Zyklus eigentlich keine ovus benutzen aber meine Schweinehund hat wieder gesiegt🙊🤣

Ich weiß sie sind noch nicht positiv, aber kann es wirklich sein das sie an zt 9 doch schon so stark sind?!

Im Juni/Juli hatte ich einen zyklus von 32 Tagen
Jetzt im juli/August einen Zyklus von 28 Tagen

Ich meine klar kann es trotzdem noch dauern bis sie positiv sind, dennoch bin ich etwas verwirrt🙈

Liebe Grüße
Jenni💋

1
Thumbnail

Das hier ist ein 10er
die anderen beiden sind 20er

2

Hallooo

Auf den ovus sehe ich leichte lienien und wie du sagst negativ :-D

Früher hatte ich auch um den ZT 9/10 ansatzweise gute ovus die wieder schwächer wurden und zu ZT 15 ganz postiv waren , es kann ein anlauf sein :-)

3

Lh ist immer im Körper.

Das was du als so stark beschreibst wäre bei mir so wenig wie noch nie #rofl

Der Test kann wochenlang so aussehen.

9

Jap, da muss ich Emily Recht geben. Die Tests sind keineswegs stark - denn LH ist immer im Körper.... Bei mir sehen die Tests so aus wenn sie negativ sind. Kann noch dauern bis die richtig positiv werden. Also.... Immer locker durch die Hose atmen und entspaaaaannen. Eisprung ist noch nicht in Sicht.

4

Bei mir waren die letzten beiden Zyklen der Eisprung an zt 9. vorher immer an zt 14. also es kann sich tatsächlich verschoben haben 👍🏻

5

ich finde auch er muss noch etwas 😃
aber es gibt frühe es. meiner qar diesen monat an zt7/8... fa sagt das geht!
hab nur nen test gemacht, weil es so gezogen hat. hab sonst auch erst am zt9 ovus benutzt. dir viel Glück 🍀

6
Thumbnail

Hier mal ein fast positiver Ovu Test von mir..und da ging noch was...😊🙋🏽‍♀️💕

7

Krass. Meine ovus sehen immer so aus. Ich bin es +5 und mache durchgehend welche und die sind sogar stärker als die. Ich habe immer eine 2 Linie.

weitere Kommentare laden