Frage zu ovu test

Thumbnail

Hallo,

Ich mache diesen Monat zum ersten Mal ovus. Seit 2 Tagen sehen die Tests so aus wie auf dem Bild. Bin mittlerweile schon am 17. zyklustag. Meint ihr das da was Richtung Eisprung geht oder ist das eine VL?
Habe extreme Probleme mit meinen Hormonen gehabt und lange keine Eisprung. Bekomme jetzt aber seit 3 Wochen den fehlenden Hormone. Hab ich ne Chance oder zyklus abschreiben?

Liebe Grüße Anni

1

Hallo

Ovus haben keine VL :-D

Beide Linien müssen gleich stark sein oder die linke stärker als die rechte :-D

2

Also ist das noch kein Eisprung?
Wenn die Linie nicht doller wird kann ich den Zyklus abhaken?

4

Der Ovu ist negativ zu werten , leider ...aber abhaken würde ich den ZK nicht #liebdrueck

3

Hey anni,
Sind das die one step Ovus?
Bei mir sahen die auch immer so aus. Vielleicht brauchst du die Ovus mit 10 Sensität... Dann werden die bei dir auch stärker :)

Liebe Grüße Josii

5

ich habe diese
25 Stück One+Step Ovulationstest mit optimaler Sensitivität 20 miu/ml

Gibt es noch stärkerer?

6

Es gibt sensiblere mit 10miu.

weitere Kommentare laden
10

Falls hier nochmal wer lesen sollte:

Ich hatte übrigens mit diesem Ovu einen ES. Sie müssen also wohl nicht immer knalle positiv sein.
Nur leider hat es sich im Eileiter eingenistet...