Hilfe Bei es+14 negativ getestet

Wie sicher ist das ergebnis? Müsste morgen meine tage bekommen.. hab aber schon gelesen das manche erst bei +3 sogar +8 erst positiv getestet haben.. ich weiß ist immer verschieden aber ich bin mir eigentlich sicher das es geklappt hat.. wie war das bei euch? Wann sollte ich nochmal testen?

1

Hallo. Zeigst du bitte mal deinen Test ?

7

Bei mir hängt sich die seite auf wenn ich versuche ein bild einzufügen 😄 ich versuch es später nochmal

2

Bist du sicher bei ES+14? Hast du ihn bestimmt? Hattest du mit MU getestet ?

5

Ja hab meinen eisprung diesen monat gemerkt. Ja ich mach sst immer mit morgenurin

8

Würde noch 1-2 tage warten , vllt ist das Ei erst n tag später als gedacht gesprungen.

weiteren Kommentar laden
3

Das würde mich auch mal interessieren. Hab auch bei Es+ 14 negativ mit Clearblue getestet. Das war schon ziemlich deprimierend. Mittlerweile bin ich 2 Tage überfällig und mir ist immer schwindlig. Irgendwie hoffe ich fast auf die Tage, da mich diese Ungewissheit zermürbt. Hab schon soviel negative und auch ungültige Frühtests verbraten ( lediglich die ersten Ovus waren gut), dass ich erstMittwoch wieder testen will. Ich mag einfach keinen Einzelstrich mehr sehen. 😕

6

Jetzt hab ich mir noch einen clear blue gekauft der ab fälligkeit zu 99% sicher ist. Werde den aber nicht morgen machen. Wenn der test heute negativ war wird er morgen nicht positiv sein oder? Ich warte jetzt auf jeden fall 3 tage.

4
Thumbnail

Habe auch bei ES +14 negativ getestet mit CB mit Wb mit MU. Und am nächsten Tag positiv mit Presense vom DM 😉

9

Okay 🤔 ich hab heute mit nem 10er von presens getestet.. maaan nervt mich das.. ich will nicht mehr warten 😑 war bzw bin mir eig so sicher...

11

Mach einfach morgen noch einen 😉

weitere Kommentare laden