Brauche Rat bei Clomifen

Hallo ihr Lieben.

Bin nun in meinem 3. Clomifen-Zyklus.
Gestern habe ich die 3. Tablette genommen, scheine aber was falsches gegessen zu haben sodass sie Minuten später oben wieder rauskam.
Weiß jemand ob das große Auswirkungen haben kann?
Kann ich den Zyklus abhaken? :(

Liebe Grüße

1

Das wird dir vermutlich nur der Arzt nach einem US vor dem Eisprung sagen können....

2

Ich denke nicht, dass es so schlimm ist😊 Aber ruf am besten beim Arzt an und frag, was du machen sollst. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Wenn du innerhalb einer Stunde erbrochen hast würde ich jetzt noch eine Tablette einnehmen.

4

Zwischen der Einnahme und dem erbrechen lagen nur ungefähr 4 Minuten..
Da es aber bereits gestern war weiß ich nicht ob es war bringen würde heute noch eine zweite zu nehmen, oder?

5

Ich würde es auf jeden Fall nehmen. Dann lieber den Arzt fragen und ein Tag dran hängen