Brauche eure Unterstützung

Ich glaube alle wissen, von wem ich rede... nenne extra keinen Namen!

Ich habe sie gemeldet und es wäre vielleicht hilfreich, wenn das andere die sich ebenfalls veräppelt und belogen vorkommen, ebenfalls melden würden...

Diskussion stillgelegt

1

Hey:) Habe ich schon gemacht 🙂

Diskussion stillgelegt

2

Super, vielen Dank 🙃

Allein erreicht man eher nicht so viel als wenn es mehrere sind 😬 und ich bin ja definitiv nicht die einzige die langsam aber sicher keine Geduld mehr hat 🙄

Diskussion stillgelegt

6

Das ist sooo 😝

Diskussion stillgelegt

3

Sogar ich weiss vom wem die Rede ist )))

Diskussion stillgelegt

4

Eigentlich traurig oder 😂😂

Diskussion stillgelegt

5

Hallo,

komme eigentlich aus dem Schwangerschaftsforum und schaue ab und zu nochmal im Kiwuforum vorbei. Und auch ich weiß vom wem die Rede ist.


LG Ela+Babygirl inside (16. SSW)

Diskussion stillgelegt

7

Oh ich hab wohl was verpasst :-D komme eigentlich aus dem Baby-Forum und bin erst wieder am hibbeln :-D

Diskussion stillgelegt

8

Da hast du wirklich was verpasst 😄 schau mal nach Beiträge mit seehr vielen Antworten 😬

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
12

Daumen hoch 😇👌

Diskussion stillgelegt

13

Hallo Mila,

falls es um die Dame geht, die gerne mal negative Schwangerschaftstests postet,
kommt mir dein "Aufruf" etwas übertrieben vor.

Lass sie doch einfach in Ruhe und antworte ihr nicht, wenn dir das zu blöd wird.

Sie wird eine Person sein, die es einfach nicht wahr haben will und evtl. ein Problem
mit sich selbst hat. Das heißt doch nicht, dass sie hier alle "veräppelt und belügt".
Solche Menschen gibt es tatsächlich.

Hat sie irgendjemanden hier beleidigt oder geschadet um eine Sperrung zu rechtfertigen?
-Ich habe zumindest nichts dergleichen gelesen...

(Falls du jemand anderen meinst, ist meine Nachricht natürlich hinfällig.)

LG

Diskussion stillgelegt

14

Hallo sameena.. lass gut sein.. danke für deine Unterstützung aber ich lasse mich nicht unterkriegen von ihnen.
Die werden schon noch drauf kommen.

Diskussion stillgelegt

15

Auf was sollen wir kommen?

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Community,

User (negativ) zum Thema zu machen ist auf urbia nicht erwünscht, deshalb werden wir diesen Thread stilllegen und in Kürze löschen. Bitte haltet euch an die Diskussionsregeln.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt