Welche Ovu‘s habt ihr benutzt?

Moin liebe GemeindeđŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž!
Ich habe vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und nun das 2. mal meine Regel (Zyklus liegt wohl bei 35 đŸ€”)
Da unser Wunsch groß ist, und ich bei dem letzten ovu doch etwas enttĂ€uscht war (Ja ich wusste nicht so recht, wie lange mein Zyklus ist 🙄), wollte ich mal fragen, mit welchem ihr das „beste und erfolgreichste“ Ergebnis erzielt habt 😇!?
Wann ist die beste Zeit damit anzufangen?
Jap, ich hab einfach so gar kein Plan.. im Netz steht sooooo viel, 🧐!
Kann mir der FA vielleicht auch weiterhelfen?

Freu mich ĂŒber eure Antworten âœŒđŸŒđŸ˜Š

Liebe GrĂŒĂŸe 🎀

1

Mit Ovus kannst du nicht viel falsch machen 😊

Die digitalen sind meiner Meinung nach totale Geldverschwendung. Ich habe immer die billigen von David ĂŒber Amazon.

Wenn du nicht genau weißt, wie dein Zyklus ist, fang so um ZT 10 an.

Hast du schon die richtige StĂ€rke fĂŒr dich herausgefunden?

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke fĂŒr deine Antwort, ich werde dann mal bei Amazon schauen, was ich da finde!

Ich hab am 22.07. meine Mens gehabt, genau 5 Tage.. hab dann am 04.08. einen positiven Ovu gehabt..
tja, und dann am 14.08. wieder..
und gestern habe ich dann meine mens frĂŒh morgens bekommen đŸ˜·đŸ€.

Sollte man lieber gleich mehrere Tests bestellen 🙄😅?
Lg âœŒđŸŒ

5

Huhu,
also ich habe auch schon mehrere Ovus getestet - Innovita, Onestep und auch Clearblue Monitor - am besten komme ich aber mit den 10ern von David zurecht. Ich fang um den 9. herum an zu testen (merke es immer an dem ziehen) und teste spĂ€ter manchmal auch mehrmals tĂ€glich. Wenn ich die 200er Packung bei kernmed bestelle, kostet ein Streifen weniger als 20 Ct. Und ja, eine große Packung lohnt sich in jedem Falle fĂŒr die Langzeit-Hibblerinnen hier -was am Ende ĂŒbrig bleibt, bekommt man bedenkenlos hier oder anderen Plattformen weiter verkauft.
Viel Erfolg!

2

Ich habe bisher immer die CB lila (mit den 4 fruchtbaren Tagen) genommen, allerdings zeigten die mir meistens nur MAX an, aber nie blinkend.
Habe trotzdem gut damit gefahren und im 2. ÜZ nen Treffer gelandet wie's aktuell ausschaut.

4

Ich wĂŒrde dir raten die David Ovutests im verschiedenen SensibilitĂ€ten zu testen (20 miu und 10miu). Anfangen wĂŒrde ich an Tag 10 um deinen ES nicht zu verpassen. Mit den preiswerten tests ist es auch nicht so schlimm wenn man ein paar Tage lĂ€nger testen muss.
Wenn du keine Striche raten möchtest, kauf dir im dm noch die pinken Tests von clearblue. Damit testest du dann wenn die preiswerten so langsam zwei Striche anzeigen.
Damit bist du erstmal recht gut gewabnet :) viel Erfolg und Spaß beim Testen :)

6

Huhu!!
Ich hab mir jetzt die Ovus von David geholt (10ner)! Bin ja mal gespannt, ob ich damit zurecht âœŒđŸŒđŸ˜‡.. danke fĂŒr eure Hilfe 😊