Pille abgesetzt,keine Abbruchblutung

Hallo, wir haben uns dazu entschlossen noch ein Kind zu bekommen. Eigentlich wenn ich meine pillenpause hatte, sind nicht mal 24 Stunden vergangen und ich habe meine Blutungen bekommen. Nun habe ich die abgesetzt und was passiert? Nichts! Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Hattet ihr das gleiche Problem? Ich nehme diese Pille seitdem ich 14 war mit Unterbrechungen und ich hatte nie Probleme mit der pillenpause. Das einzige was war minimale braune schleimspuren *sorry für die Details * vielleicht hat ja jemand hier das selbe durch und kann mich aufklären. Liebe Grüße

1

Wie lange ist es denn her, dass du die Pille abgesetzt hast?

Hast du einen Streifen zu Ende genommen oder mittendrin aufgehört?

Bei mir hat es meistens so 3-5 Tage gedauert, bis die Blutung kam. Kann auch etwas länger dauern.

Hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Huhu,

Ging mir auch so. Hab die pille aber durch genommen. Normal bekam ich wegen 1 mal.vergessen schon ne blutung und beim absetzen kam nix. Ca 14 tage nach absetzen spürte ich meinen es und 2 wochen später kam die mens.

Kann also durchaus auch bei dir so sein ;-)

Lg Nele

3

Hab sie ganz normal zu ende genommen. Ist jetzt 7 Tage her. Nagut dann warte ich mal noch und mal sehen was passiert :)