ES + 8

Hello ich schreib jetzt auch mal hier rein..
Also eigentlich war ein kinderwunsch er ist in ein jahr geplant aber leider waren ich und mein man denn monat einfach nicht vorsichtig und wenns so ist dann freuen wir uns natürlich auch. Ich hab mich heute übergeben müssen und hatte schon die ganze zeit UL schmerzen und wollte fragen ob das normal ist bei ES +8 das einem schon übel ist oder ob es sonst jemand so geht

1

Hallo,
kann nur von mir berichten und bei mir kam die Übelkeit erst später.

LG Ela+Babygirl inside (16.ssw)

2

Hey, ich habe auch seit zwei drei Tagen immer wieder mal Übelkeit und auch Geruchsempfindlichkeit aber musste mich bis jetzt nicht übergeben. Bin bei ES+9

LG

3

Bei Es+8 noch nicht. Das sind normale PMS durch Hormonschwankungen - können sich jeden Monat anders äußern.