super Adleraugen Gesucht

Thumbnail

ich weiß Leider nicht wann ich meinen ES hatte , 4.08 Periode
irgendwie ist das dieses mal ein anderer Test. seht ihr was ?

1

Sehe leider nichts 😐 kannst du den ES gar nicht eingrenzen?

2

ich hab eigentlich gesagt das ich alles auf mich zu kommen lassen aber ja. sollte meine Periode zirka in 5-7 Tagen bekommen aber ich weiß es leider gar nicht

3

Weisst du wie lange dein Zyklus ist?

Hmm dann wäre ein SST aber viel zu früh, würde in 4 Tagen nochmals testen.

weitere Kommentare laden
5

sehe überhaupt gar nichts.
wieso macht ihr euch bei so schneeweißen SST immer schon so verrückt? die paar tage länger kann man doch auch noch warten?!?! #kratz nicht bös gemeint, wundert mich nur immer wieder :-)

6

für mich ist er nicht schneeweiß sonst würde ich ja nicht fragen . ich hab am Samstag 2 blutropfen verloren und mir eingebildet das es eventuell die einistung sein könnte. & mich deswegen verrückt gemacht. Ich bin so ein Mensch könnte am Tag 3 mal Tests machen 🙈 nur damit ich mich besser fühle