VL oder positiv? Traue dem Test nicht

Thumbnail

Hallo zusammen, könnt ihr mal auf dem Test schauen und mir sagen was ihr da seht. Ich müsste heute es +11 sein und hab mal einen Test gewagt. Hab aber schon so viel schlechtes über diese ss Tests gelesen das ich ihn eigentlich nur verbraten wollte und jetzt der Strich, kam auch direkt... was meint ihr: VL oder doch ein kleines glück?

1

Positiv Glückwunsch :-)

2

Definitiv positiv !

3

Also ich sehe eine 2. Linie, wenn du aber so viel negatives über den Test gelesen hast würde ich morgen früh einfach noch einen anderen verwenden, dann kannst du dir sicher sein :)

4

❤️-lichen Glückwunsch

Eine VL ist nicht rosa und kommt auch nicht beim durchlaufen 😁

5

Ich würd sagen positiv. Meine falschen Linien bei denen waren nicht so rosa und nicht so deutlich. Entweder machst Du noch einen Test einer anderen Marke oder schaust mal, ob die Linie morgen und übermorgen stärker wird. ;-)

6

Herzlichen Glückwunsch ;)

8

Oh Wow, danke für die vielen schnellen Rückmeldungen. Ich kann das noch gar nicht glauben. Hab den Zyklus schon abgeschrieben, weil wir vermutlich 4/5 Tage vor es nur einmal hertzeln konnten. Wenn das wirklich ist... NMT ist vermutlich in 2 Tagen, ich werde berichten (sofern ich es aushalte bis dahin mit dem testen noch zu warten.. wahrscheinlich nicht)

9

Hahah, das kann ich voll und ganz verstehen! Könnte es nun auch nicht mehr abwarten.
Der Test sieht aber wirklich deutlich aus! Mach nochmal nen Clearblue dann hast du es in trockenen Tüchern ;)

7

eindeutig positiv.. Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Kugelzeit. Welche Tests sind das? von KTX7?

10
Thumbnail

Ja genau das ist der Test. Sonst waren sie immer negativ bei mir bis auf letzten Monat, da hatte ich so einen halben strich und da kam auch die mens. Ich hab mal ein bild mit eingefügt: der obere ss test ist vom letzten Monat und der untere von gerade eben.

13
Thumbnail

Hier nochmal mit Licht :)

weitere Kommentare laden
11

Der ist definitiv positiv 😊 Glückwunsch 🌸

12

#herzlich-lichen Glückwunsch!!! #freu