Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Zusammen,

mittlerweile bin ich in der 8. SSW und mich "plagen" immoment ziemlich die typisch Beschwerden.

Übelkeit, Schlappheit, Lustlosigkeit, Schwindel...

Das Schlimmste ist jedoch auf der Arbeit diese unerträgliche Müdigkeit und mein Ischias tut seit ner Woche ziemlich weh. Beim laufen gehts wieder aber beim Sitzen merke ich das schon ziemlich. Und da ich einen Bürojob habe....

Wie macht ihr das auf der Arbeit? Zumindest mit Übelkeit und dieser schrecklichen Müdigkeit. ICh könnte mittags locker 2 Stunden schlafen.

Ich bin morgens von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr unterwegs. Also 8 Std Arbeit + 1 Std Pause und Fahrtzeiten.

Klar würde ich da gerne kürzer treten, gerade auch weil ich merke dass mich das alles sehr schlaucht und ich Abends zu nichts mehr in der Lage bin, aber ich hab keine Ahnung wie ich das dem FA beibringen soll.

Habt ihr evtl. Tips?

Vielen Dank

1

Hey :) herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Glaube aber du bist im Falschen Forum gelandet ;) hier ist das Kinderwuschforum...

2

Hey!!

Nicht böse gemeint, aber dein Beitrag gehört eher in ein Schwangerschaftsforum meinst du nicht?

LG!

3

Klar sorry habe es eben direkt gemerkt :D
Kriegs nur irgendwie nicht gelöscht....