ES+4 zeigt her eure Kurven 😉

Thumbnail

Hallöle,
ich vertreib uns mal die Hibbelzeit und lasst uns über unsere Kurven quatschen 😂
Diesen Zyklus messe ich das erste mal vaginal.. der Anstieg war echt enorm als oral. Also Eisprung war definitiv . Hab seitdem druck und ziehen untenrum.. hab das gefühl es arbeitet was 😊
Wie fühlt ihr euch?
Letzten zyklus hatte ich an nmt einen Abgang leider und hab echt ewig noch leicht positiv getestet.. mal schauen was diesen zyklus draus wird. Es heisst ja wenn der körper bereits auf schwanger umgestellt war ist die chance schneller schwanger zu werden da.

1
Thumbnail

Hallo,

Bin ES+3 😅

Mir geht es momentan Recht gut, hab seit ES sowas wie einen Muskelkater im Bauch 😅 keine Ahnung wovon 🙂 und seit dem ES tun meine Brüste weh, ist aber bei mir nicht ungewöhnlich.

An NMT sind wir in Urlaub für ein paar Tage, weiß also nicht wann ich testen soll.

Ab wann hast du vor zu testen? Und mit welchen Tests?

Lg

2

Ja genau man kann es durchaus auch vergleichen mit muskelkater, aber Druck ist auch dabei..

Ich glaube ich teste am samstag das erste mal.. hab soviele onesteps daheim rumfliegen die kann ich einfach verpulvern.. 😊 und du?
Wäre es deine erste ss oder hast du bereits kids?

3

Ich denke ich werde am Mittwoch testen, bevor wir in den Urlaub fahren 😅 das ich weiß ob ich ein Bier trinken kann.

Wäre unser erstes Kind 😊 wir versuchen es schon seit November 2017.. aber ich habe PCO deswegen dürfte es schwieriger sein.

Ende September hätten wir Termin in der Kiwu Ambulanz und ich hoffe, dass ich den Termin absagen kann 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo Zusammen,

Mal gucken was draus wird...

6

Uiiii du bist ja bereits paar tage weiter wenn ich das richtig erkenne 😄 wann willst du testen?

7

So zum Wochenende, will eigentlich bis es+10 warten..

8
Thumbnail

bin heute ES+2/3..
habe erst am Freitag (ZT 11) mit Ovus begonnen, da waren sie aber schon positiv, könnten auch Donnerstag schon positiv sein.. so früh hatte ich nicht mit meinem ES gerechnet, normalerweise FRÜHESTENS an ZT 15, eher später um ZT 20..
mein erster Zyklus mit Clavella.. scheint ja richtig was drauf zu haben das Zeug 😅 hoffentlich reichen die Bienchen..
drücke allen die Daumen!! ✊🍀🤗

9
Thumbnail

die andere App errechnet den ES einen Tag früher, habe hier aber auch den positiven lh Test nicht dokumentiert..
naja könnte beides hinkommen.. 🤷‍♀️

11

Ohja ich bin auch so gespannt.. ih drück dir auch alle Daumen 🍀👍
Der weibliche körper veräppelt einen schon manchmal sehr..😋

10
Thumbnail

Ich hoffe es klappt dieses Mal🙈👍🏻