Test oder nicht🤔🤗

Hey Leute bin normal Es+11 kann ich schon nen sst machen oder sollte ich noch warten?? Was meint ihr 😃 lg

1

Du kannst schon testen. Clearblue digital mit wochenbestimmung sollte schon klar anzeigen 💕

3

Ok danke ☺️ muss mich überwinden I trau mich fast nicht hab angst das negativ ist..🙈

9

Ich hatte erst ab Es+12 positiv getestet an es+11 war der Digi noch negativ

2

Theoretisch ab 4 Tage vor NMT 😉

4

Ok Dankeschön 🤗

5

ich bin heut auch es+11 :-)
hab leider heut morgen negativ getestet mit pregnafix rosa :-(
drück dir aber die daumen :-)

7

Das tut mir leid für dich 😢 drück dir weiterhin die Daumen lg

6

Kommt auf deinen Hormonspiegel an.
Die Chance für falsch-negativ ist noch relativ hoch an ES+11.
Ich hab' mal ne Tabelle gesehen da waren es glaub ich nur um die 60%

8
Thumbnail

hier soll lt tabelle erst ab es+14 ein 10er test sicher positiv zeigen!
das ist das einzige, was mir noch mut macht :-)

10

Welchen Test hast du denn daheim? Man könnte aufjedenfall schon was sehen, könnte aber auch sein dass es zu früh ist. 50/50 :)

11

Nur die von Amazon🤗

12

Ich habe auch immer schon früh getestet. Die Ungeduld war eben immer zu groß.
Aber vor ES+12 war kein Test positiv.

13

Ja ich werd auch noch versuchen zu warten 😬🤗

15

Ich würde auch noch warten. Ich habe heute getestet und leider negativ ( ES +13).
Hast du irgendwelche Anzeichen? Wünsche dir viel Glück und bitte berichten :-)

14

Ich habe letztes Mal an ES+11 positiv testen dürfen. Abends waren meine allerdings immer deutlich stärker. :) Daumen sind gedrückt!

16

Das freut mich für dich 🤗 hättest irgendwelche Anzeichen das es geklappt haben könnte? Lg

17

Leider habe ich es vor fast 4 Wochen wieder gehen lassen müssen in der 11. Woche.
Anzeichen hatte ich keine, war total krank und musste sogar Antibiotikum nehmen zum zweiten Mal in meinem Leben. Hab daher gar nicht mit nem positiven Ergebnis gerechnet.

Jetzt bin ich im 1. ÜZ nach der MA ohne Ausschabung und ES+6 und hoffe wieder.

weitere Kommentare laden