Test negativ, Nmt aber keine Mens in sicht?🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 13.08 meinen Es (zu 100% sicher). Da ich bereits Samstag und Sonntag negativ getestet hab (einmal der cb digital und ein presense) war ich eigt auf meine Mens eingestellt.. aber ich hab außer ab und an mal ein kurzes ziehen im Ul nichts? Hab sogar ganz normalen Zervix.. auch kein kleines Bäuchlein oder hautunreinheiten wie sonst? Spinne ich komplett? Ein positiver Ocu, Zervix und Ovuschmerzen können sich doch nicht so täuschen.. genau wie zwei Schwangerschaftstests oder?

1

Ist bei mir ganz genau das gleiche 🤔
War heute schon 1.000 mal auf Toilette weil ich dachte es kommt endlich was, aber nix zu sehen 🤷🏼‍♀️

2

Mir geht es auch so...allerdings könnte der ES lt. Tempi auch erst am 15.8. gewesen sein... Bleibt uns wohl nur abzuwarten...

3

Hi, wir sind ja keine Maschinen :) nach dem Eisprung muss es auch nicht genau 14 Tage dauern bis die Periode kommt, sondern zwischen 12-16 Tage. Also kannst du deinem
Körper noch ein bisschen Zeit geben :) wie hast du dein Eisprung bestimmt?