Prolamed Test ES+18

Thumbnail

Hallo Mädels!

Also ich hibbel momentan eigentlich nicht, da ich erst im Januar nach vielen Jahren basteln und einem Sternchen Mutter einer bezaubernden Tochter geworden bin. Allerdings hätte ich am 24. meine Mens bekommen sollen.

Heute hab ich n alten Prolamed-Test gefunden. Ich hasse Striche raten. Hab sonst nur die digitalen gehabt...

Wir haben letzten Monat überhaupt nicht aufgepasst und somit besteht defintiv eine Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein.

Nun saß ich vor diesem blöden Ding und empfinde ihn eher als „ungültig“/ negativ...

Versteht mich nicht falsch, Kinder sind das schönste, aber das wäre jetzt schon sehr schnell nachgelegt. Vor allem, weil ich einen KS hatte... :-(

Aber vielleicht kann mal einer einen fachkundigen Blick drauf schmeißen?!

Vielen Dank für eure bitte unemotionale, objektive Meinung! Danke! :-*

Hanni mit Lotte 05.01.18 und #stern Johnny

1

Also für mich sieht der Test auf jeden Fall positiv aus...
Ist deine Periode denn regelmäßig?

6

Ja, hab die ersten Monate noch tempi gemessen und als drei bzw. vier Monate gleich waren hab ich aufgehört... die letzen Monate entsprachen den Zeiträumen davor. Hab schon überlegt, ob ich irgendwie Stress hatte oder so... in der Hoffnung, dass sich vielleicht alles verschoben hat...

2

Liebe Hanni,

für mich sieht er wohl positiv aus.
Besorg dir einen digitalen. Die zeigen früh an und dann weißt du genau Bescheid.

Liebe Grüße #herzlich

5

Ja... aber da warte ich jetzt einfach noch paar Tage... danke...

3

Hallo
also ich würde einen neuen machen. Denn auch wenn der Positiv Anzeigt ist der Strich nicht durchgängig und sehr verschwommen. Wahrscheinlich bringt nur ein neuer Test die meiste Klarheit.
Daumen sind gedrückt damit du das Ergebnis bekommst womit du am glücklichsten wärst

7

Danke, ja, aber der wurde nach ner Minute noch richtig... nicht so dunkel, wie der zweite, aber für dünnen Tages-Urin schon ordentlich. Naja... abwarten...

4

Sieht schon ziemlich positiv aus!
Würde zur endgültigen Bestätigung noch einen "richtigen" aus der Drogerie machen.
Unverhofft kommt oft...
Alles Gute!
Du schaffst das schon

8

Klar... ich wollte nur beim zweiten Kind die Wahrscheinlichkeit eines KS so gering wie möglich halten... :-(

9

Ich würde dann Mal sagen Pass gut auf die ks Narbe auf😍

10

Ja, ich kann nichts machen... nur abwarten... und meine Hoffnung auf eine natürliche Entbindung vorsichtig begraben... 😕

12

Ja es ist schon ziemlich früh aber ganz aufgeben würde ich nicht

11

Also der Test erscheint mir ganz eindeutig positiv. Ich denke du bist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder schwanger