Schattenkönigin😂 Testamed?

Thumbnail

Hallo Mädels, wir üben seit fast einem
Jahr und als Frühtesterin habe ich auf fast allen Test s einen Schatten.

Testamed hatte ich bisher noch nie. Auch hier, wenn auch, ein Mini Schatten. Erstes Bild innerhalb der Ablesezeit das 2. nach 20 Minuten. Auch eine vl? Bin heute es+10. Danke :)

Was meint ihr zu dem Test

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Nach 20 min

2

Ich hatte beim Testamend noch nie eine vl..kann aber leider nicht erkennen ob die Linie farbig oder grau ist..ist sie farbig dann sieht’s meiner Meinung nach gut aus..Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀🍀

3

Farbe kann ich ehrlich gesagt auch nicht erkennen, nur einen Schatten.

Aber wenn nicht farbig, dann haben die wohl auch vl’s :(

weitere Kommentare laden
11

So sahen die bei mir schon zwei mal aus und ich war nicht schwanger. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Alles Gute ☺️

13

Ok schade, hast du noch ein Bild? Aber hab jetzt auch nciht so große Hoffnung. In meinen letzten 3 ss hatte man an es+10 deutlich was gesehen

18

Und wie ist es heute bei dir?

19

Weiß :/ aber habe gerade deine Test s gesehen. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

20

Oh man ...total schade für dich. Aber es wird schon! Dann wenn man es am wenigsten erwartet! Diesen Monat habe ich echt nicht damit gerechnet!!! Hatte ein überreifes Follikel, wo mir alle gesagt haben, dass das Ei definitiv zu einer Zyste wird!!!

weitere Kommentare laden