Erkältung, ES +5

Ich bin seit gestern total erkältet, Nase zu, Gliederschmerzen, fühle mich schlapp Meint ihr ich kann was einnehmen wie Nasenspray, Paracetamol?
Bin heute ES+5, und eigentlich, falls es geklappt hat, ist ja noch gar keine verbindung zwischen Eizelle und mir. Man möchte aber natürlich trotzdem nichts falsch machen.

1

Also eine Paracetamol kannst du ruhig nehmen.

2

Genau, paracetamol is ok, nasenspray lieber weglassen oder eins mit meersalz nehmen. War auch gerade beim Arzt, hab ne bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung, kriege jetzt sogar antibiotika. Bin es+8, und Arzt hat mir das mit dem Nasenspray gesagt und mir ein Antibiotikum gegeben, das auch Schwangere "vertragen" (cefuroxim).

3

Ich nehme sogar gelomentol oder wie das heist aber das istpflanzlich habe auch voll die Erkältung

4

Vielen Dank für eure Antworten, dann lasse ich das Nasenspray besser weg.
Euch auch gute Besserung🍀