Presense, CB und One Step im Verlauf.

Thumbnail

Hi Mädels. Ich wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe am 21.08. Morgens mit dem One Step negativ getestet, da mir aber immer wieder schwindelig wurde habe ich am Vormittag dann noch einen Presense gemacht. Dieser war dann leicht positiv. Einen Tag später habe ich wiedet einen Presense gemacht der schon deutlicher war und einen CB Digi, welcher +1-2 zeigte. Der One Step war immer noch negativ. Dann habe ich nir noch just for fun mit den One Steps weiter getestet, welche erst am 24.08. einen Hauch erahnen liesen. Anbei sende ich euch noch die Tests. Ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Zum frühen Testen sind die billig Dinger also nicht zu gebrauchen. Ganz liebe Grüße und viel Glück euch allen!

1

Nahaufnahme

2
Thumbnail

Bild 2

3
Thumbnail

Bild 3

4
Thumbnail

Ja war bei mir auch so.. würde nie mehr die one steps nehmen

8

Denkt ihr, dass es beim KTX7 auch so ist?
Ich teste negativ. Habe aber jetzt CB und testamed bestellt.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch und Danke für deinen Verlauf 💕

6

Danke :)

7

Danke, für deinen Verlauf! Das ist echt interessant!!!

9

Danke fürs Teilen. Also den One Step finde ich absolut ungeeignet als Frühtest. Das hat sich an deiner Testreihe wieder mal bestätigt.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft #klee