Heute endlich schön fett positiv😍

Thumbnail

Teste seit Mittwoch fast jeden tag außer gestern 🤣 bringt irgendwie Spaß 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾 und eine schöne Kugelzeit 🍀

2

Dankeschön😊

3

Herzlichen Glückwunsch
Ich mache das auch. Siehe zwei Beiträge weiter oben 😂

4

Okay 😂😬

5

ES+?? wie viel ist das? :-)
und welcher Test?

6

ES +20 ist heute und das ist der Test von DM PreSense😊

7
Thumbnail

Hier mein "Verlauf" ab 1. Pos. Test😬

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich kann dich sooooo gut verstehen!
Ich habe das auch gemacht und muss mich zügeln, es nicht weiter zu machen!😂
Ich bin einfach zu verliebt in die zweite Linie ❤️
Wann ist dein NMT?

11

Mein Mann sagte auch ich kann es ruhig weiter machen wenn ich da Lust zu habe😁 mein NMT war 21./22.08 also ES +14/15. 😊 deins sieht auch super aus. Herzlichen Glückwunsch 😊😍

12

Mein Mann schaute auch immer drauf und freute sich!!!❤️
Allerdings wusste er es erst 3 Tage nach dem 1. positiven Test!
Habe ihn total überrascht mit einer spontanen Idee 😍

Wann hast du deinen ersten Termin?

Natürlich wünsche ich dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
16

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich muss da jetzt mal eine ganz blöde Frage stellen. Warum machst du bzw scheinbar auch andere immer wieder neue sst? Das kostet doch alles Geld. Legt das Geld doch lieber bei Seite für Eure Zwerge. Also mein Mann würde mir kräftig in den hinter treten wenn ich immer wieder testen würde obwohl der 1.Test positiv ist.
Ich Frage nur weil Ich es verstehen will weil ich mir ehrlich gesagt ständig an den Kopf fasse und mir denke das ich die Kohle gerne haben möchte die andere in sst investieren obwohl schon positiv getestet wurde. Das soll auch überhaupt nicht böse gemeint oder so. Wie gesagt ich frage nur Verständnis halber.
LG Jacky

17

Bei mir ist es eher der Grund, weil mein Mann es nicht glauben wollte, also er hat nicht verstanden, dass ein leichter Strich schon positiv bedeutet, weißt du? Und ja, ich finde es spannend wie er jeden Tag deutlicher wird.🤷‍♀️ und wir haben "genug" Geld

18

Okay aber irgendwann wird er nicht mehr positiver. Und dann?

weitere Kommentare laden
21

Oh, der sieht ja wunderbar positiv aus!!!
Ich teste seit letztem Donnerstag täglich und freue mich über jedes Funzelchen Deutlichkeit mehr 😱

22

Ja so geht es mir auch😊😍