Ovaria und bryophyllum, SILOPO

Hallo zusammen,

Für die, die es interessiert.
Ich habe am Wochenende endlich positiv testen dürfen, nachdem wir 7 Monate erfolglos geübt haben. Dieser Zyklus war der erste mit ovaria und bryophyllum und klar kann es Zufall sein, aber für mich und meinen inneren Frieden haben die Globuli geholfen.

Man kann es auf jeden Fall probieren, denn Schaden tuts jedenfalls nicht ☺️☺️

Drücke allen die Daumen

1

Herzlichen Glückwunsch ;)
Könntest du das mal genauer erklären? Kenne bryophyllum lediglich als Wehenhemmer...
Ovaria gar nicht... Wie genau kann man das als Unterstützung beim Kinderwunsch nutzen?

2

Ich nehme die Mittel jetzt auch im 2. Zyklus und hoffe sehr das sie uns auch unterstützen

3

Herzlichen Glückwunsch! :)

Könntest du einmal sagen welches Produkt du genau verwendet hast?

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft