Frühtesterinnen: FINGER WEG vom CORTEZ SST!

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben..
Ich habe vor ein paar Tagen an es+10/11 mit dem CORTEZ SST "positiv" getestet.. tja leider war es nur eine VL, aber was für eine!! Selbst mein Mann hat sie gesehen und sich wie verrückt gefreut.. Es mag sein das der Test, wenn man wirklich schwanger ist, bei es+14 zuverlässig ist aber ich werde damit nicht mehr testen!

Gestern morgen war jeder andere SST blütenweiß und abends kam der Drache .. und ich bin tot traurig. Naja auf ein neues!

Wenn ihr ebenfalls keine Lust habt so enttäuscht zu werden dann kauft euch den bitte nicht..:-(

Hier ein Bild nach 30 Sekunden!

1
Thumbnail

Jip hab ich vor nen paar Tagen auch gepostet:

4

Ich bin so enttäuscht.. ich dachte wirklich diesmal klappt es

2

Ich drück dich! Auf mit viel Zuversicht in den nächsten Zyklus <3

3

Das ist mal eine richtig miese VL 😢

5

Seh ich genau so! Der zweite Strich ist sogar Rosa, in der passenden Zeit gekommen etc.

6

Krass #contra

7

evt. hattest du ja einen ganz frühen abgang... drücke dir die daumen für den nächsten zyklus!

8

Ich hatte diesen Monat ein Zyklusmonitoring und bin definitiv nicht schwanger... hatte an Zyklustag 12 ausversehen statt eines Ovus einen Schwangerschaftstest gemacht, und auch bei mir war eine Linie gut sichtbar zu sehen, aber schwanger war ich nicht. Hab die Dinger dann entsorgt, eh man sich am Ende des Zyklus wieder freut.

9

😟 Das ist echt fies. Könnte mir auch vorstellen, dass es eventuell ein früher Abgang war. Aber momentan liest man auch soviel von diesen blöden VL's. Am besten testet man wohl doch nicht zu früh, damit es eindeutig ist.

Ich wünsche dir viel 🍀 für den nächsten Zyklus