bei wem hat der natrontest gestimmt oder auch nicht ?

frage steht schon oben

habe es mal ausprobiert und es hat sofort richtig doll geschäumt, ob man den glauben schenken darf ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102052&user_id=501551

Hallo Katjasophie,

denke nicht, es schäumt ja auch wenn wasser draufkommt. :-(


Gruss Nudel

hallo Nudel,

nein, bei Wasser schäumt es nicht! Bitte nicht Backpulver mit Natron verwechseln;-)

Ich habs ES+5 ausprobiert, es hat nicht geschäumt, wäre ja auch zu früh..

LG
Natalie

Hallöchen,

also ich weiß auch nicht so recht ob des mit dem natron stimmt.
Also bei Wasser kann und schäumt es devinitiv nicht da Wasser basisch ist.

So und bei mir na ja schäumt es und bin 7 Tage drüber.
Aber der normale Test war negativ :-( (heul)

LG

Hallo,

was ist das für ein Test, wann macht man den und was zeigt der?

LG tartaruga81

also du kaufst dir natron gibts beim backmittel zubehör steht natron darauf dann machst du pipi in ein sauberse gefäß gibst natron rein und wenn schäumt ist man angeblich ss und wenns nicht schäumt nicht glaub aber das das nicht wirklich funktioniert was bei mir raus gekommen ist steht ja schon oben ergebnisse sind frag würdig!!!! kathi

Hallo!

Hab es auch ausprobiert!Die Neugierde!Heute #ei+10 und sofort am schäumen!Gestern ganz leichter Schaum,vorgestern nix!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104494&user_id=559653 auch bei Bemerkungen nachzulesen
#herzlichAlice

Top Diskussionen anzeigen