bei wem hat der natrontest gestimmt oder auch nicht ?

frage steht schon oben

habe es mal ausprobiert und es hat sofort richtig doll geschäumt, ob man den glauben schenken darf ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102052&user_id=501551

1

Hallo Katjasophie,

denke nicht, es schäumt ja auch wenn wasser draufkommt. :-(


Gruss Nudel

3

hallo Nudel,

nein, bei Wasser schäumt es nicht! Bitte nicht Backpulver mit Natron verwechseln;-)

Ich habs ES+5 ausprobiert, es hat nicht geschäumt, wäre ja auch zu früh..

LG
Natalie

2

bei mir warst so ES+9 nicht geschäumt
ES+10 ganz leicht geschäumt
ES+11 ganz doll geschäumt

Heute bin ich ES+12 ZT 36 und sollte spätestens di 1.8 meine mens haben weil ich habe auf jeden fall nicht mehr als 37 ZT kann nur abwarten und hoffen aber irgendwie habe ich im gefühl das die mens kommt.
noch zum natron glaub nicht das es richtige ergebnisse liefert! kathi

4

Hallöchen,

also ich weiß auch nicht so recht ob des mit dem natron stimmt.
Also bei Wasser kann und schäumt es devinitiv nicht da Wasser basisch ist.

So und bei mir na ja schäumt es und bin 7 Tage drüber.
Aber der normale Test war negativ :-( (heul)

LG

5

Hallo,

was ist das für ein Test, wann macht man den und was zeigt der?

LG tartaruga81

6

also du kaufst dir natron gibts beim backmittel zubehör steht natron darauf dann machst du pipi in ein sauberse gefäß gibst natron rein und wenn schäumt ist man angeblich ss und wenns nicht schäumt nicht glaub aber das das nicht wirklich funktioniert was bei mir raus gekommen ist steht ja schon oben ergebnisse sind frag würdig!!!! kathi

7

Hallo!

Hab es auch ausprobiert!Die Neugierde!Heute #ei+10 und sofort am schäumen!Gestern ganz leichter Schaum,vorgestern nix!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104494&user_id=559653 auch bei Bemerkungen nachzulesen
#herzlichAlice

8

hallo katjasophie auch ich habe den test gemacht und müsste demnach schwanger sein. es schäumt immer egal wann ich ihn mache, mein pippi ist aber basisch auch das habe ich vorab getestet.
abwarten und am ende können wir auswerten ob dies eventuell funktioniert. man sollte sich vielleicht nicht so darauf fixieren und es mehr als eine witzige art ansehen einfach mal zu testen. im alten ägypten haben sie angeblich so ihre schwangerschaften festgestellt#kratz
bekanntlich ist ja an allem alten und an allen legenden auch etwas wahres dran.



ps. mit h2o kann es niemals schäumen denn dann stimmt etwas mit diesem nicht.