SST von Action

Thumbnail

Hallo :)

Ich brauche mal eine Meinung.
Habe Anfang Juli meine Pille (Juni eigentlich auch schon (nur 5 Tage lang genommen) Zyklus ging bis erwartet) abgesetzt, hatte dann nen 24 Tage Zyklus und nun bin ich bei Tag 30. laut urbiakalender sollte ich meine Mens gestern bekommen. keine Periode in Sicht und leichtes ziehen/drücken im Unterleib. Habe eben einen Test von Action gemacht. Schneeweiß..

1. Kann es überhaupt schon geklappt haben?
2. Verschiebt sich einfach alles?
3. Ist es für diesen Test vllt einfach zu früh?
4. Testen diese Tests überhaupt gut?

Mache mich wahrscheinlich einfach nur fertig :D Hilfe! :D

1

Hallöchen und herzlich willkommen.
Ich sehe auf dem test leider nichts.
Aber wenn du deinen Eisprung (ES) nicht bestimmt hast. Kann sich natürlich einiges verschoben haben. Ich selbst habe letztes Jahr im August die Pille angesetzt erster zyklus 28 Tag, zweiter 32, Dritter 47 und die letzten waren nun 39,36 und 33. Ich habe 10 Jahre die Pille genommen. Der Körper benötigt einige Zeit bis die Hormone wieder raus sind. Aber klar kannst du auch gleich im ersten Zyklus schwanger werden. Teste in drei, vier Tagen einfach nochmal.
Viel Glück 🍀💞

2

Nee ich auch nicht :D
Wenn dann geht es mir auch um diesen Zyklus. Das wäre jetzt ES (nur der berechnete, der im urbiakalender als evtl. ES vorgegeben ist) + 16.

Das Bild war auch eigentlich nur zur Aufmerksamkeit und das man sieht, um welchen Actiontest es sich handelt.

Vielen Dank für deinen kommentar. Vllt hat sich wirklich nur alles verschoben :( fand es so toll, das 2 Perioden pünktlich und ohne weitere Probleme waren..

3
Thumbnail

Also ich seh was

4

Wo denn 😮🤔

5

Zooms nochma ran is gaaaanz schwach

weitere Kommentare laden
6

Hallo, also erst einmal muss sich der ganze Körper sich erst einmal von den ganzen Hormonen erholen, deswegen auch die unregelmäßigen Zyklen, aber es kann natürlich auch sofort geklappt haben.
Ich habe am Freitag mit einem action Test und einen von Rossmann getestet. Beides früh Test. Der von Rossmann hat eine zweite Linie angezeigt, der vom Action nicht.

8

Mich wundert es halt, dass die anderen beiden relativ normal waren und jetzt so nen Umschwung :/

Werde morgen mal noch nen Frühtest holen..
Ist natürlich krass, dass der Action es nicht gezeigt hat.

11

Drück dir für morgen früh die Daumen

weitere Kommentare laden