ES+9 feuchtes Gefühl

Huhu,
bin heute ca ES+9 (könnte aber auch ES+11 oder +7 sein. Mein Zyklus ist regelmäßig unregelmäßig zwischen 28-32 Tage lang) und hab seit 2-3 Stunden ein feuchtes Gefühl, als wenn ich meine Tage hätte, wobei die aber noch 3-7 Tage Zeit haben..
Gutes Zeichen?
LG

1

Möglicherweise 😅 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Meinst du das könnte ein Anzeichen sein??
das hatte ich vor 2 Tagen auch. Bin heute ES+9
Lass uns gemeinsam hibbeln #zitter#zitter

5

Ich hoffe doch. Bin gespannt was rauskommt

3

Es ist ja leider immer so, dass alles kann und nichts muss :/
Ich hibbel aber mit dir.
Bin heute wahrscheinlich ES+9 (ich bestimme den nicht) und fühle mich seit heute Mittag auch "feucht".. Sorry 😅
Und ich hatte etwas Blut im Slip.. Wir werden sehen 😊

4

Ohha...#freu Dann hibbeln wir mit... ich drück die Daumen

6

Ich bestimme den auch nicht. Deshalb kann zwischen ES +7-11 alles sein. Laut Kalender bin ich bei ES + 9.
Ich drück uns die Daumen

weitere Kommentare laden