Erfahrung Schwangerschaftstest von one step 10er

Frage steht ja schon oben.
Ab ES+? schlagen die an?

1

Ich hatte an es+11 getestet und man konnte schon gut was erkennen. Zwei Tage später war es sehr deutlich.
Viel Glück

2

Ich bin jetzt Es+ 6.
Wäre also nochzu früh.

4

Genau. Wäre für jeden Test zu früh.

3

Das kann man eher nicht verallgemeinern. Bei wenigen schlagen sie früh an (angeblich ab ES +8), bei anderen sieht man erst kurz vor NMT was, bei anderen danach. Hängt von der jeweiligen Person ab.

5

Dieses gewarte macht mich bekloppt :-)

8

Verständlich...aber ein wirklich sicheres Anzeichen ist leider nur das Ausbleiben der Regel.
Klar kann man davor testen, aber oft ist es eben nur Stricheraten oder -einbilden und frühe Abgänge kommen ja auch nicht selten vor.

6

Damals hat es bei mir bei es+10 am frühestens angezeigt aber die Teile zeigen spät an , nicht zum empfehlen

7

welche Frühtests sind denn zu empfehlen?

9

Ich nehme immer der vom dm der rosane presene

10
Thumbnail

Der obere Test bei ES+11
Und die unteren One step ab ES+12 und die letzten beiden von heute früh mit zwei Stunden Unterschied. Der vorletzte mit morgen Urin ist sogar schwächer.

11

Bei mir erst es +15 also am nmt und war ziemlich schwach